Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Strandfunde

 Was habt ihr an einem Strand gefunden?

von 6. OC-HQ Orga     Deutschland

N 54° 51.945' E 009° 32.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 24. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1595F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Safari-Cache zum 6. HQ-Event in Flensburg 2019

Werbebanner_deutsch_
Krebs

 

Was habt ihr an einem Strand gefunden? - Zeigt es uns!

 

Als Beispiel haben wir einen zusammengebauten Krebs (Essensreste von Möwen) genommen.

Seid kreativ! Eine Muschel oder ein hübscher Stein ist nicht genug!

Baut etwas zusammen aus den Strandfunden. Bernstein, Versteinerungen, Strandglas oder Strandholz sind auch erlaubt.

Weil das alleine nicht ortsfest ist, muß ein Bild auch ein typisches Strand-Objekt zeigen, z.B. Wasserrutsche, DLRG-Station, Umkleidekabine, Mole...

Gebt bitte die Koordinaten des Ortes an. Jeder Ort darf nur einmal geloggt werden.

 

Aber bitte: selbst gefunden und selbst etwas daraus gemacht!

 


Bilder

Krebs
Krebs
Strandglas
Strandglas

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strandfunde    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2019, 17:19 Tungmar hat den Geocache gefunden

Strandfunde sind für mich Abfälle die man einsammelt und entsorgt. Auf Sylt sind die Strände sehr sauber und ich fand erst am Abend etwas. Dafûr einen ganzen Haufen den jemand schon zusammengetragen hat + verstreutes Zeug. Ich sammelte noch umliegende Kleinteile ein, trapierte es mit ein paar Muscheln und machte ein Foto. Danach nahm ich so viel von dem Müll mit wie ich tragen konnte.

Gefunden habe ich das bei

N 54 47.501 E 008 16.956


Danke für die Strandsafari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log mi MeerLog mi Meer
Log mit Düne und AntennenLog mit Düne und Antennen
Im Museum in Hörnum hat es interessante Strandfunde.Im Museum in Hörnum hat es interessante Strandfunde.


zuletzt geändert am 25. September 2019

gefunden 01. September 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Halbinsel Holnis haben wir bei N 54° 52.582 E 009° 35.754 einen netten, kleinen Strand entdeckt. Dort gab es neben einem einsamen Gummibärchen auch jede Menge Strandgut, aus dem wir etwas schönes basteln konnten:

Bilder für diesen Logeintrag:
OC-BasteleiOC-Bastelei
Gummibärchen-Kunst mit MeerblickGummibärchen-Kunst mit Meerblick
Aussicht am StrandAussicht am Strand

gefunden Empfohlen 30. August 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Der Strand, an dem ich an diesem Tag war, war erfreulich sauber. Nur strandtypische Sachen, unter anderem Muscheln und Steine waren zusehen. Allerdings auch zwei Krabbenscheren, die nun wohl einer Krabbe fehlen dürften. :-/ Immerhin konnte ich sie in einem Foto verarbeiten.

Vielen Dank für diese Safariidee!

Fundort:
N54° 50.611 E009° 31.893 / Glücksburg

Bilder für diesen Logeintrag:
fraggle mit den Scherenhänden..fraggle mit den Scherenhänden..
Blick zum Yachthafen..Blick zum Yachthafen..

gefunden 30. August 2019 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Federstrauss in einer Krebsschere ließ sich heute am Strand zusammen basteln.
Vielen Dank für diese Aufgabe
FroschvomTal

N 54° 50.309 E 009° 29.202

Bilder für diesen Logeintrag:
Federstrauss Federstrauss
StrandidylleStrandidylle

gefunden 28. August 2019, 22:33 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Badetag am Ostseebad bei N 54 48.785 E 009 25.799 mit Muscheln unseren OC Nick gelegt.
Tolle Idee! Dankdaschee fürs Safari Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22
33