Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Brilon - Lesender mit Dackel.

di Wolf.Gang     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 23.740' E 008° 34.231' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. luglio 2019
 Pubblicata il: 25. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 11. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1596A

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
55 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache

Feldberg

Leiste ihm Gesellschaft, er hat genug Platz auf der Bank gelassen. 

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang 

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Immagini

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brilon - Lesender mit Dackel.    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2022 dg768 ha trovato la geocache

Lustiger Lesender mit lustigem Dackel. Trotz Regenwetter hatte der Zeitungsfreund seinen Mantel über die Bank gelegt, ganz schön abgehärtet, oder war der Lesestoff so spannend, daß er es nicht merkte?

Jedenfalls ein schönes Kunstwerk an passender Stelle.

Früh am Morgen war ich schon um 6:42 Uhr mit dem Zug in Arnsberg gestartet. Mit dem tollen "VIP-Ticket" ging es heute nach Brilon, wo ich mir eine 12-KM-Wanderroute auf den Garmin gelegt hatte und dabei einige Caches in der Stadt und den umliegenden Bergen zu suchen. Kalt war es ja nicht, aber ab und zu überraschte mich ein deftiger Regenschauer.
Danke für das Herlocken an diese tolle Stelle und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Immagini per questo log:
Lesen bei RegenLesen bei Regen

trovata 09. luglio 2022, 12:51 Phie ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 09. luglio 2022, 12:51 Nils_ac ha trovato la geocache

Gefunden

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. agosto 2021 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

heute waren wir in der schönen Stadt Brilon unterwegs und haben auch den Lesenden mit seinem Dackel besucht, nach dem Regen war er ziemlich durchnässt, zu einem Plausch jedoch war er bereit, und Fotos durften wir auch machen Lächelnd

danke für den schönen virtuellen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Immagini per questo log:
Lesender mit DackelLesender mit Dackel

trovata 21. ottobre 2020, 19:42 dieKratzer ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Tour durch Brilon, hier halt gemacht.

Danke sagen

dieKratzer

Immagini per questo log:
... Lesen bildet 😉😀👍... Lesen bildet 😉😀👍