Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Geisterschlucht

Selbst die Detmolder kennen diesen Ort mitunter nicht

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.207' E 008° 52.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 15. Januar 2006
 Gelistet seit: 16. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1597
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geisterschlucht    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Montegallo hat den Geocache gefunden

War auch unser erster (gefundener) Cache. Für Eingeborene ein Durchmarsch - trotzdem schön, mal wieder hier gewesen zu sein!

in: Olaf V   /   out: Goldbärchen    Vielen Dank, Montegallo

gefunden 23. März 2008 Segimerus hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:00 bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Vielen Dank für den tollen Cache, interessanter Ort, den ich selbst als Detmolder nicht kannte.

In: Spielfigur

Out: -

 Geobuddy

gefunden 17. Januar 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

 Klasse Gegend, muss im Sommer noch netter sein.

gefunden 16. Januar 2008 ThomasDT hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Cache. Wir haben zwar erst an der falschen Felswand gesucht, sind aber doch relativ fix darauf gekommen noch etwas weiter zu gehen.

gefunden 09. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Da ich mich bereits auf auf den Höhen um Berlebeck befand (Falkenburg) habe ich versucht auch diesen Cache (alleine) auf meiner Wanderung gleich mitnehmen.
Da ich genau von der anderen Seite kommend durch das Tal gewandert kam war es sehr spannend und aufregend. Die Kletterpartie war somit umso größer und schwieriger.
Mit zwei Stöckern zur Stabilisierung ausgestattet war es bei diesem Wetter irgendwie genau der richtige Cache.

Vielen Dank an Baked_Beans für diesen "waghalsigen" Cache an toller Location.

in: ./.
out: Geocoin

Catweazle_1