Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Entdeck' die Hoheluft

Ein kleiner Multi-Rätsel-Cache durch die Hoheluft in Rendsburg

di ErdFischer     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 17.596' E 009° 38.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.7 km
 Nascosta il: 03. agosto 2019
 Pubblicata il: 04. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC159B9

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach der Inspiration durch die Caches der HeLa-Projektwoche, hier jetzt der Versuch, einen eigenen zu machen. Weil wir so viel Spass daran hatten, ist es gleich ein Multi-Rätsel Cache geworden.

Es ist eine kleine Runde von maximal 1,5 Stunden mit fünf Stationen durch die Hoheluft in Rendsburg. Die Aufgaben sind leicht bis sehr leicht und sollten auch für Kinder ab 12 Jahren geeignet sein.

Bei der Suche muss in keinem Fall geklettert werden und auch nicht wirklich von den (ausgetretenen) Wegen abgewichen werden. Die Natur kann also geschont werden. Kinder mit 150cm Größe müssen sich evtl. etwas recken.

Nehmt etwas mit fester Unterlage zum schreiben mit, um ggf. bein lösen der Rätsel etwas aufschreiben zu können.

Los geht es hier: N 54° 17.596' E 009° 38.975'. Die Aufgaben für die Koordinaten der folgenden Stationen stehen auf Zetteln in PETlingen. An jeder Station ist also ein PETling zu suchen und eine Aufgabe zu lösen.

EDIT: da der PETling an Station 2 weg zu sein scheint, gebe ich euch das Rätsel der Station hier direkt:

Welche zwei Hausnummern hat das Haus, auf dessen Grundstück die Koordinaten zeigen?
Multipliziert die beiden Zahlen und addiert drei. Setzt das Ergebnis für die XX ein und ihr habt die Koordinaten der nächsten Station.
N54° 17.821
E9° 39.0XX

Ich hoffe, ihr habt viel Spass und über Feedback würde ich mich freuen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh Fgngvba rvaf: rf fvaq npug Onrhzr


Mh Fgngvba qerv: fpunhg zny nhs qrz Fgenffrafpuvyq


Mh Fgngvba ivre: qnf Retroavf vfg ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Entdeck' die Hoheluft    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 09. settembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. marzo 2020 ErdFischer ha disabilitato la cache

der Final scheint weg zu sein

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. dicembre 2019 Der Guck ha trovato la geocache

Ich bin ja begeistert. Ein sehr gut gemachter Cache. Alle Stationen sind gut eingemessen, klare eindeutige Fragen lassen keine Missverständnisse zu. Schade das die 2.Station futsch ist, aber das Problem ist gut gelöst.

Im Logbuch snd jedoch mehr Einträge als hier auf der Web-Seite. Schade das die Web-Seite nicht so frequentiert wird wie die Seite www.geocaching.com.

Danke sagt der Guck!

trovata 06. agosto 2019 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

 

heute ging es endlich auf die Reise, um diesen neuen Multi zu suchen. Ich absolvierte den Weg mit dem Fahrrad, das dauerte ca 40 Minuten und ich kam gut durch. Die einzelnen Stationen mit ihren kleinen Rätseln waren gut zu finden und zu lösen. Ich lernte auf meiner Tour den einen oder anderen kleinen Weg kennen, man lernt also nie aus!

Das Final war dann nach kurzer Suche gefunden und ich war schon etwas überrascht, hier noch den FTF zu machen.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd