Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wasserrutsche SVC

 Finde eine Wasserrutsche

von Le Dompteur     Deutschland

N 54° 53.029' E 009° 34.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 25. August 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159F6

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Safari-Cache zum 6. HQ-Event in Flensburg 2019

Werbebanner_deutsch_

Safari: Wasserrutsche

Eine Wasserrutsche ist eine Rutsche bei der man (gewollt) naß wird. Entweder steht sie im Wasser und am Ende macht es "platsch" oder sie spült einen auf dem Wasser nach unten. Sie steht an Stränden, in Freizeitparks oder Schwimmhallen.


  • Fotografiere eine Wasserrutsche mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
    Bitte unter keinen Umständen irgendwelche anderen Menschen im Bild - auch nicht verpixelt. Merci!
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Jedes Objekt darf nur einmal geloggt werden. Die Safari darf pro Account nur einmal geloggt werden.

 

Unser Beispiel-Logfoto einer 105 Meter langen Serpentinen-Wasserrutsche wurde aufgenommen
in der Glücksburger "Fördeland Therme", einem Meerwasser-Wellenbad:

Meerwasser-Wellenbad-Rutsche

Bilder

Exempel
Exempel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Vogelschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserrutsche SVC    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2021, 12:32 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Kaum hatte ich mir die Safari-Caches in der Flensburger Förde angeschaut, finde ich auch schon welche.

Die abgebildete Wasserrutsche konnte ich auf einer Cache-Tour durch Sankt Peter-Ording finden.

N 54 18.986 E 8 36.240

Grüsse an alle COs in der weiteren Homezone

Bilder für diesen Logeintrag:
Sankt Peter-Ording DünenbadSankt Peter-Ording Dünenbad


zuletzt geändert am 05. April 2021

gefunden 09. Januar 2021, 01:31 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Wasserrutsche im Töginger Freibad gefunden. Natürlich muss man sich noch ein paar Monate Geduld haben bis das Freibad wieder öffnet.

Koordinaten
N 48 15.366    E 012 36.069

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.
 
Gefunden am 9. Januar 2021  um 15:17 h
# 304

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 29. Dezember 2020 Family ICE hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute auf der Hunderunde vorbei gekommen.

Position: N 51 03.253 E 008 48.069

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
leere Rutscheleere Rutsche

gefunden 23. Dezember 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute traf ich mich kaktus67, um eine eBike Tour im Leimentar zu unternehmen. Er hatte sich für die gemeinsame Tour ein paar "Safari-Anker" ausgesucht. Wie aber so oft gab es dann noch einiges an Beifang. Ganz ohne irgendwelche Rutschende hier in Bottmingen, Schweiz ein Foto gemacht - Logo, die Temperaturen wären nicht einladend. Koordinaten: N47° 31.357 E7° 34.167 Danke für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
An der WasserrutscheAn der Wasserrutsche

gefunden 23. Dezember 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull nach dem letzten Arbeitstag auf Safari im Leimental. Wir haben uns ein paar spezielle Safaris rausgesucht, die es so nicht so oft in unserer Gegend gibt. Unterwegs aber auch noch ein paar entdeckt, die wir im Hinterkopf hatten und nicht so schwer zu erfüllen sind.

Die Wasserrutsche im Gartenbad Bottmingen ist zum Glück im Winter Menschenleer. ;-)

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 31.357 E7° 34.167

Danke für die Safari an Le Dompteur!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Rutsche vom Schlosspark aus gesehenDie Rutsche vom Schlosspark aus gesehen