Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wasserrutsche SVC

Finde eine Wasserrutsche

von Le Dompteur     Deutschland

N 54° 53.029' E 009° 34.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 25. August 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159F6

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
32 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Ein Safari-Cache zum 6. HQ-Event in Flensburg 2019

Werbebanner_deutsch_

Safari: Wasserrutsche

Eine Wasserrutsche ist eine Rutsche bei der man (gewollt) naß wird. Entweder steht sie im Wasser und am Ende macht es "platsch" oder sie spült einen auf dem Wasser nach unten. Sie steht an Stränden, in Freizeitparks oder Schwimmhallen.


  • Fotografiere eine Wasserrutsche mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
    Bitte unter keinen Umständen irgendwelche anderen Menschen im Bild - auch nicht verpixelt. Merci!
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Jedes Objekt darf nur einmal geloggt werden. Die Safari darf pro Account nur einmal geloggt werden.

 

Unser Beispiel-Logfoto einer 105 Meter langen Serpentinen-Wasserrutsche wurde aufgenommen
in der Glücksburger "Fördeland Therme", einem Meerwasser-Wellenbad:

Meerwasser-Wellenbad-Rutsche

Bilder

Exempel
Exempel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Vogelschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserrutsche SVC    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 18.510 E 010 08.069

Das noch recht junge Hörnbad in Kiel verfügt über eine Wasserrutsche. Selbst habe ich die noch nicht genutzt (fahre lieber zum Strand), aber so von außen macht das Ganze einen recht spaßigen Eindruck. Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke - meien letzte Wasserrutschen-Benutzung ist schon echt lange her. Vielleicht sollte ich das irgendwann mal ändern. :)

 

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spin me round like a recordSpin me round like a record

gefunden 30. September 2022, 16:10 Titloleli hat den Geocache gefunden

Wasserrutsche in Fürstenfeldbruck

N 48° 10.469' E 011° 14.701'

Eine sehr schöne Wasserrutsche im Hallenbad von Fürstenfeldbruck. Leider zur Zeit nicht in Betrieb. Ich liebe rutschen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Wasserrutsche: In FürstenfeldbruckTitloleli und die Wasserrutsche: In Fürstenfeldbruck

gefunden 25. September 2022, 23:59 geospatz hat den Geocache gefunden

Unsere Wasserrutsche haben wir im AHOI in Sellin auf Rügen gefunden.
N54°22.378′  E013°41.730′

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserrutsche@SellinWasserrutsche@Sellin

gefunden 30. August 2022 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im Norden von Köln kam ich am Aqualand in Chorweiler vorbei mit der markanten Wasserrutsche

 

Koords: N 51° 01.579 E 6°54.529

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 05. Juli 2022, 15:17 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an der Rutsche des Ahoi-Bads vorbeigekommen. Pünktlich zum 50jährigen Jubiläum ist die Rutsche vor ein paar Wochen erneuert worden.  N 53 53.031 E 008 37.963

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1