Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

SH-Cache

Schöner Ausblick, ungewöhnlicher Cache

von mmbaltic     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.525' E 009° 54.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. August 2019
 Veröffentlicht am: 11. August 2019
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15A04

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache führt Dich in den Dänischen Wohld. Du hast dort einen wunderschönen, weiten Ausblick auf eine typisch schleswig-holsteinische Landschaft, und man hat diesen Ort fast immer für sich alleine. Dies ist der erste Grund, warum er SH-Cache heißt. Der Name ist aber bewusst doppeldeutig, denn das SH steht noch für eine zweite Abkürzung. Diese findest Du heraus, wenn Du den Cache öffnest. Es erwartet Dich eine kleine Aufgabe, oder neudeutsch "Challenge". Ich würde mich freuen, wenn Du Dich darauf einlässt. Auf jeden Fall aber freue ich mich auch schon, wenn Du ihn gesucht, gefunden und einfach diesen schönen Ort etwas genossen hast.

Update: Dieser Cache existiert nun schon seit mehr als 8 Monaten, und noch nicht ein einziges Mal wurde danach gesucht. Was ist hier los? Ist das Caching als Hobby sowas von nicht mehr existent?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh Qvpu frgmra xnaafg ovf Qh avpug jrvg ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schilder in der Nähe
Schilder in der Nähe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SH-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gesperrt 01. Oktober 2020 mmbaltic hat den Geocache gesperrt

Cache ist nicht mehr vorhanden, daher gesperrt.

Hinweis 01. Oktober 2020 mmbaltic hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich habe gestern den Cache überprüft. Er ist leider entwendet worden. Somit auch nicht mehr auffindbar. Ich werde den Cache daher deaktivieren.

Hinweis 11. August 2020 mmbaltic hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo OPAL_D69, vielen Dank für die Rückmeldung. Er ist wirklich nicht weit entfernt, es ist aber zeitweilig sehr zugewuchert. Als ich letztes Mal zur Kontrolle vorbeigekommen bin, habe ich ihn selbst auch nicht gefunden. Es kann sein, dass er entwendet wurde. Das muss ich später noch mal genauer prüfen.

nicht gefunden 05. August 2020, 14:35 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Wie nah ist "nicht weit"?

Nullkommanull an der Bank, am bzw. im Schild (bis auf eine Niete des Glückschweins 😬), am Holunder nichts, die Eiche zuckt auch nur mit ihren Ästen, am Waldrand liegen Grünschnitt-Abfälle, ...

Die einzig positive Ausbeute ist die Aussicht 🏞️

Danke fürs Herlotsen
🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht