Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Glückstraße

was macht hier wohl glücklich?

von Padd_y     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 27.826' E 010° 59.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2019
 Veröffentlicht am: 12. August 2019
 Letzte Änderung: 13. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A0C

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
178 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Wer ein Glück-versprechendes Buch durchgelesen hat, jedoch immer noch nicht glücklich ist, sollte vielleicht mal eine Glückstraße aufsuchen!

Was an ihr macht wohl glücklich?

Eure Aufgabe:

  •     sucht eine Glückstraße auf und fotografiert das Straßenschild
  •     fotografiert im Bereich des Straßenverlaufs ein Objekt, was garantiert (oder wenigstens eventuell) glücklich macht :-)
  •     nennt die Koordinate des Glücksobjekts und den Ortsnamen
  •     ein Foto zeigt Euch oder einen persönlichen Gegenstand (z.B. GPS)

Sonstige Logbedingungen:

  •    pro Spieler nur ein Log
  •    das erneute Loggen einer bestimmten Glückstraße durch einen anderen Spieler ist nur erlaubt, wenn das Glücksobjekt ein anderes ist
  •    die genaue Schreibweise bzgl. der enthaltenen s bzw. ß ist egal

Viel Glück!

 

Beispiel: An den Listingkoordinaten in Fürth findet Ihr die Glückstraße und einen Hochzeitstorten-Laden (sogar zusammen auf einem Foto)

P.S.: Logs ohne Glücksobjekt muß ich leider löschen! (dafür dürft Ihr kreativ sein - zoomen ist erlaubt ;-)

Bilder

Glückstraße in Fürth mit Hochzeitstorten-Laden
Glückstraße in Fürth mit Hochzeitstorten-Laden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glückstraße    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 13. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese Glückstrasse ist in Augsburg und die habe ich besucht, als ich heute Mittag zum Chinesen ging um mir Nudeln mit Huhn abzuholen - einen Glückskeks habe ich auch noch bekommen:-) In der Glückstrasse hatte ich selber Glück, denn ich habe 3 weitere Motive für drei weitere Safaris gefunden. An der Stelle an der das Bild gemacht wurde, bekommen die Damen vermutlich ein glückliches Lächeln, denn hier dreht sich alles ums Stricken:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Paddy
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Glückstraße
.....\_)......)../.....Koords: N48° 22.765 E10° 53.197
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
GlückstrasseGlückstrasse
glücklich gestricktglücklich gestrickt

Hinweis 03. März 2020, 19:48 Cakir6 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den schönen Cache, anbei das tolle Foto von der geilen alten Karre, meinem persönlichen Glücksbringer

N 49° 27,873'
E 011° 00,014'


Cakir6 am 3. März 2020 19:45

Bilder für diesen Logeintrag:
GlücksbringerGlücksbringer

gefunden 03. März 2020, 19:45 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, anbei das tolle Foto von der geilen alten Karre, meinem persönlichen Glücksbringer

Cakir6 am 3. März 2020 19:45

Bilder für diesen Logeintrag:
GlücksstrasseGlücksstrasse

gefunden 26. November 2019, 14:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der Owner Padd_y erlaubt ja das erneute Loggen einer bestimmten Glückstraße durch einen anderen Spieler, wenn das Glücksobjekt ein anderes ist.

Also habe ich mir erlaubt sein Beispiel, die Glückstraße in Fürth, zu loggen. Padd-y zeigt ja in seinem Beispiel als Glücksobjekt den Tortenladen am Ende der Glücksstraße.

Ich habe meine Glückszahl in der Glückstraße in Fürth gefunden. Das ist nämlich die Hausnummer gleich neben dem Tortenladen!

Meine Glückszahl ist tatsächlich die 13. Alles was ich an einem 13ten in meinem Leben unternommen habe ist geglückt. So zum Beispiel mußte ich sehr wichtige Prüfungen in meiner Jugend sogar an einem Freitag den 13. schreiben, und es gelang damals bestens!!!

Also mein Glücksobjekt ist der Hauseingang der Glückstraße 13 in Fürth.

Obwohl ja Glückstraße und die Zahl 13 ein Widerspruch in sich ist. (grins)

N49°27.829 E010°59.990

Danke lieber Padd-y für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg




Bilder für diesen Logeintrag:
Glückstraße in Fürth mit meiner Glückszahl 13 als HausnummerGlückstraße in Fürth mit meiner Glückszahl 13 als Hausnummer
Hauseingang der Glückstraße 13 in FürthHauseingang der Glückstraße 13 in Fürth
Die kurze Glückstraße in FürthDie kurze Glückstraße in Fürth

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Glückstraße in Erlangen entdeckt.

N49 35.948 E11 00.749

══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild
Sonne ist GlückSonne ist Glück


zuletzt geändert am 26. August 2019