Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hofstallgasse

"Goldene" Aussichten

von TeamMB     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 47.917' E 013° 02.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:08 h   Strecke: 0.03 km
 Versteckt am: 17. August 2019
 Veröffentlicht am: 31. August 2022
 Letzte Änderung: 31. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15A31

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Zur Location

 

Wer in der Hofstallgasse zwischen den großen Häusern entlang flaniert, dem fällt die veränderte Farbe des Bodenbelags auf. 2006 wurde der Asphalt neu gestaltet, um den Festspielbesuchern einen goldenen Teppich auszurollen. Die Freude währte jedoch nicht lange, denn wegen eines ungeeigneten Bindemittels, den mechanischen Belastungen durch den Verkehr und chemischen Einflüssen durch den Urin der Pferde und das Wetter sah er bald unansehnlich aus. Also war nur 3 Jahre später eine Erneuerung angesagt. Auch dieser Belag hat an Farbkraft eingebüßt, ist aber noch zu sehen.

 

Zum Cache

Flaniere auf den goldenen Belag entlang und mach ein Foto mit dir und / oder einem mitgebrachten Gegenstand von einem Detail an einem der großen Häuser, das dir besonders gefällt.

Zusätzlich gilt es das Logpasswort zu ermitteln. Etwas seitlich hat ein Künstler Gemüseskulpturen aufgestellt, die zeigen sollen, dass alle gleich und doch irgendwie anders sind. Wie viele Exemplare sind es? Die Anzahl (als Ziffer) ist das Logpasswort.

 

Viel Spaß! :)

Bilder

📸
📸
📸
📸
📸
📸

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hofstallgasse    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2024, 14:10 TheFireCacher hat den Geocache gefunden

Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Diese trostlose Straße kann auch ein goldener Straßenbelag nicht mehr retten. Die Skulptur hingegen ist mal so richtig klasse.

Danke an TeamMB

Bilder für diesen Logeintrag:
Emotionslose HofstallgasseEmotionslose Hofstallgasse

gefunden 17. Mai 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

In der Hofstallgasse waren wir erst etwas irritiert. Goldener Belag...., okay der Belag sieht anders aus. Beim Lesen des Listings wussten wir warum das so ist. Das Foto war dann flott gemacht.

Danke an TeamMB für die Hintergrundinformation und viele Grüße von Bücherwürmchen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HofstallgasseHofstallgasse

gefunden 17. Dezember 2022, 15:04 Goldmünze hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Brrrr kaltBrrrr kalt

gefunden 09. Dezember 2022 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild