Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Fürst Горчаков

 Finde Fürst Gortschakow

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 16.744' E 012° 27.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2019
 Veröffentlicht am: 26. August 2019
 Letzte Änderung: 30. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Aufgabe für diesen kleinen Drive-In-Mysti ist eigentlich recht simpel.

Finde den Fürst! 

Hier noch ein paar Stats:

Er wurde in Moskau geboren und verstarb an einem 11. Februar. Er war russicher General der Infanterie.

Du findest den Fürst bei

N 51° 15.(Geburtsjahr minus 1112)

E012° 28.(Sterbejahr minus 1191)

Richtig bist du, wenn du das hier siehst:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fürst Горчаков    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2019, 15:26 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde haben wir mal bei Fürst Gortschakov vorbeigeschaut 😉
Und wieder mal "Gott seit Dank gesagt, daß wir das Glück haben nicht in eine dieser Kriegskatastrophen hineingeboren zu sein !

Danke für den interessanten Cache und Grüße aus dem Nachbardorf !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 29. September 2019, 09:36 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Fürst Горчаков'.

Sofort mit dem Publish kam dieser Mystery auf meine To-do-Liste. Nach etwas Recherche im www fand ich die notwendigen Informationen. Ich ermittelte die Finalkoordinaten und der Checker ging auf grün. Da ich in der Finalgegend aber nicht so häufig bin, dauerte es etwas bis ich das Final besuchte.

Heute hatte ich einen Chauffeur-Dienst nach Leipzig und kam hier am Final vorbei. Ich stellte mein CM ab und fand sofort das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Recherche hat mir Spaß gemacht und ich habe mal wieder etwas dazu gelernt.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 29. August 2019 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Bei der Recherche hatte ich auf Anhieb die richtige Quelle im Netz erwischt, denn der Checker bestätigte die Daten im ersten Versuch wohlwollend mit Grün.
Heute nahm ich einen kleinen Umweg in Kauf, um gleich noch dem Logbuch meinen Eintrag zu verpassen. Vor Ort war die Dose schnell entdeckt, nur einen ruhigen Moment musste ich abpassen, um ungestört zugreifen zu können.

Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana