Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Piep Piep

por Bullitt25     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.862' E 008° 41.359' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. agosto 2019
 Publicado en: 27. agosto 2019
 Última actualización: 05. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15A73
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

A fast Tradi at the Harheim-Süd development area.

Ayuda adicional   Descripción

[Alemán] Cvrczngm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Piep Piep    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2020, 18:45 JuliuS59 ha encontrado el geocache

Unfortunately no pen for the whole day, but a great cute cache!

encuentran 10. diciembre 2019, 10:28 Peppi07 ha encontrado el geocache

Heute habe ich ein paar Caches eingesammelt.
Das Wetter war frisch, aber auch recht sonnig.
Die einzelnen Dosen konnte ich Probleme/Zwischenfälle finden und loggen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

encuentran 28. agosto 2019 ReneFFM ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gizmoline einen kleinen Spaziergang unternommen und die Dose aufgesucht. Schöne Bastelarbeit, vielen Dank an den Owner fürs Basteln und Pflegen.

TFTC
ReneFFM

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. agosto 2019 FlashCool ha encontrado el geocache

Sehr schöne Bastelarbeit. Bei einer abendlichen Radrunde dieses kleine Stück Park neu entdeckt und den Cache auch gut finden können. Vielen Dank fürs Zeigen und Herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. agosto 2019, 19:57 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche wollte ich schöne Wetter für eine kleine Feierabendcachetour nutzen und besuchte einige Caches in meiner Homezone.
Hier mußte ich zum Glück nicht lange suchen, da das Cacheversteck gut sichtbar war.
Die Konstruktion habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich konnte mich in das Logbuch eintragen und habe im durchsichtigen Koffer vier Trackables hinterlassen.
Die Tür wurde wie angegeben wieder fest verschlossen, damit es nicht hineinregnet.
Danke für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!

encuentran 11. agosto 2019 Toxic ha encontrado el geocache

Woche um Woche gab es neue Dosen entlang der hohen Straße – und es lohnte sich immer mehr mal eine kleine Runde mit dem Rad zu drehen! Also mit dem Großmeister einen Termin vereinbart und beim Wetter ordentlich Glück gehabt. Angenehme Temperaturen – Sonnenschein, sodass es nach dem sonntäglichen Frühstück direkt aufs Rennrad und auf die Strecke ging. Von Orschel erst einmal nach Harheim und von dort dann gemeinsam entlang der Nidder in Richtung Hohe Straße und dessen Anfang oder Ende bei Marköbel. Wir kamen gut voran und Dosen gab es reichlich. Ein Stopp rechts, ein Stopp links … mal etwas mehr oder etwas weniger Abseits. Immer gut zu finden – so machte es Spaß eine Dose nach der anderen „Einzusammeln“. Kurz vor Marköbel hieß es dann wenden und in Richtung Bergen Enkheim zurück! Gute 30 Dosen standen am Ende auf der Liste – ein bisschen Beifang vorher, nachher und dazwischen war natürlich auch noch mit dabei. Wir hatten jedenfalls 3 Stunden ordentlich Spaß und Bewegung in schöner Natur!