Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Scrabble Safari SVC

Finde ein Scrabble an einem Gebäude

von Luna500     Frankreich > Aquitaine > Gironde

N 45° 23.876' W 001° 09.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2019
 Veröffentlicht am: 27. August 2019
 Letzte Änderung: 27. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A75

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
154 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  Français

Scrabble: Diesem wunderbaren Buchstabenspiel ist diese Safari gewidmet. Wer erinnert sich nicht an Loriots legendären "Schwanzhund";-)

Die Aufgabe ist klar und hoffentlich einfach formuliert:

1) Findet die (stationäre) Abbildung eines Scrabble an einer Mauer, Hauswand ... oder wie in meinem Fall an einem Bunker.

2) Macht ein Foto mit Euch oder einem Gegenstand von Euch und postet es in Eurem Log.

3) Nennt die Koordinaten, wo Ihr das Scrabble gefunden habt (Jeder Ort bitte nur einmal und jeder Cacher auch nur 1 Log).

Vielen Dank fürs "Mit-Scrabbeln"!

 

Es dankt und grüßt Luna500

 

Mein Beipiel:

1) Scrabbel an einem Bunker am Strand von Montalivet.

2) Teammitglied vorm Bunker:

.

3) N 45° 23.876' W 001° 09.602'

Bilder

Scrabbel an einem Bunker in Montalivet (mit Teammitglied)
Scrabbel an einem Bunker in Montalivet (mit Teammitglied)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scrabble Safari SVC    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2022 das kleine u hat den Geocache gefunden

 

Offensichtlich habe ich die Aufgabe auch missverstanden: Am Strand habe ich mich über den virtuellen Cache gefreut und gedacht, man müsse nur jedes mal einen anderen Scrabble-Schriftzug hier finden. Gibt ja jede Menge davon...

Sagt Bescheid, wenn mein Log Euch nicht passt - oder freut Euch über den dritten Log im dritten Jahr Lachend

Falls ich mal woanders ein Wand-Scrabble finden werden, poste ich das hier rein. Jetzt weiß ich ja, dass ich danach suchen muss..

Vielen Dank!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Plage de Vensac - Scrabble Safari SVCPlage de Vensac - Scrabble Safari SVC

gefunden 04. Dezember 2020, 09:47 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei N 47° 43.942' E 012° 53.178' an der Wand einer Bad Reichenhaller Schule befindet sich ein überdimensionales Scrabble.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
Bild 2Bild 2

Hinweis 27. August 2019, 17:49 64839m hat eine Bemerkung geschrieben


1) Scrabbel an einem Bunker am Strand von Montalivet.

2) Teammitglied vorm Bunker:

Frau 64839m

3)N 45° 23.876' W 001° 09.602'

Bilder für diesen Logeintrag:
64839m w am Bunker64839m w am Bunker


zuletzt geändert am 25. Dezember 2019

gefunden 27. August 2019, 17:43 64839m hat den Geocache gefunden



Heute haben wir  Scrabble Safari SVC geloggt.

.. gesucht, gefunden und geknippst.

Zählt das überhaupt....der Bunker.....der im Listing genannt wurde. ....aber wir sind die ersten die einen Log schreiben...

Danke an  Luna500 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagen die 64839m
Unser Cache Nr.  *159* gefunden am **  27. August 2019 **

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau 64839m: Das ist unsere Postleitzahl...Frau 64839m: Das ist unsere Postleitzahl...