Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hotel zum Flaschengeist

por ItsRonny     Alemania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 21.555' E 007° 33.480' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2019
 Publicado en: 04. septiembre 2019
 Última actualización: 01. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15AAA
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Cacherfreunde,

dies ist mein erster Cache und ich hoffe er gefällt Euch. Der Name ist quasi Programm. Nicht weit des Caches befindet sich ein Getränke Dealer der besonderen Art, aber auch ein Hotel ist in der Näheren Umgebung. So kam sein Name zustande. Nicht weit des Caches stehen passend zur Entsorgung der ganzen Flaschen die Container.  Weiß, Grün oder Braun, wer weiß das schon? - Im Dezember 2019 hat der Flaschengeist dann seit seiner Eröffnung im Sommer 2019 nun sein Hotel bezogen, so dass er der viele Muggels wegen eine "grüne" Security über Ihm hat. Schaut also genau hin. Im tarnen ist er ein Weltmeister.

Es wurde extra eine schöne große Dose genommen, als abwechselung zu den ganzen kleinen Nano oder Mikro Caches. So meine Freunde, nun Checkt ein im "Hotel zum Flaschengeist" und hinterlasst ein paar liebe Worte und verweigt euch.

Bitte beachtet:

Um diesen Cache zu bergen, muss man in keinem Gebüch umher laufen. Ich habe den Cache bewusst so versteckt das die Natur möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Doch nehmt euch vor den Muggels in der Umgebung in Acht. In diesem Sinne wünsche ich euch Happy Hunting.

PS: Wer mag darf gerne den ein oder anderen Tauschgegenstand dort lassen. Einen Stift habe ich mit in die Dose gelegt. Es wäre also nett, wenn dieser auch dort verbleiben würde :)

Ayuda adicional  

Das Gebüsch braucht nicht betreten werden. Bitte auch nicht auf dem Parkplatz herumlaufen. Schaut auf den Boden. Seht Ihr einen "Grünen Wächter", so greift nach Ihm und die Tore zum Hotel werden sich euch öffnen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hotel zum Flaschengeist    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 01. enero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC87GEH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporalmente no disponible 15. julio 2020 ItsRonny has disabled the cache

Der Cache macht eine Renovierungspause und ist bald wieder da

no encontrado 10. julio 2020, 13:10 RSL no han encontrado el geocaching

?

encuentran 12. abril 2020 MV83 ha encontrado el geocache

Haben etwas gesucht und dann leider nur noch den Deckel der Dose auf einem der Container gefunden. Müsste nochmal neu gesetzt werden :(. DFDC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. diciembre 2019 ItsRonny han escrito una nota

Der Flaschengeist hat nun seit seiner Eröffnung im Sommer sein eigenes Hotel bezogen, weshalb der Name nun von Der Flaschengeist zu "Hotel zum Flaschengeist" geändert wurde. Der Bau dieses Hotel wurde nötig, da die Dose leider immer durchs Gelände wanderte und selten wieder dort abgelegt wurde wo sie hin sollte. Nicht oft wurde die Dose dann auch nicht richtig verschlossen, so das es auch mal Feucht in der Dose wurde. So etwas ist dann für alle ärgerlich. Dies behebt diese Wartung nun gänzlich. Ich wünsche allen Cachern schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele herzliche Grüße und weiterhin Happy Huntig sagt "ItsRonny"