Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grenzfall

von oparudi     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.895' E 013° 13.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. September 2019
 Veröffentlicht am: 06. September 2019
 Letzte Änderung: 06. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AAD

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist es nicht mehr ganz so idyllisch, wie im übrigen Grunewald an der Krummen Lanke.<br />
Aber wir denken, das es sich trotzdem lohnt,&nbsp; hier einen Cache zu verstecken.<br />
Ansonsten gilt:<br />
Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher..<br />
Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet.&nbsp; Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen.<br />
Die Geräuschkulisse der Avus ist hier schon sehr ausgeprägt.<br />
Parkmöglichkeiten gibt es bei<br />
N 52° 28.056 E 013° 14.833,<br />
N 52 28.165 E 13 14.111<br />
und<br />
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzfall    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. September 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Als ich gesehen hatte, dass eine neuer Cache von oparudi herauskam, habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Auf der anderen Plattform wird ja hier kaum noch etwas veröffentlicht. Wie bei diesem Owner üblich, musste man schon etwas genauer hinschauen.

Da gebe ich gern eine Empfehlung. Euni