Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gråmul Bjerg

beautiful North Sea view

von Ramon     Dänemark

N 55° 41.857' E 008° 09.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 09. September 2019
 Veröffentlicht am: 09. September 2019
 Letzte Änderung: 09. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15ABB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Tag et billede med dig eller en personlig genstand
set fra de tre sider af den sten, som pladen IKKE er på.
Som adgangskode har du brug for det første ord på klistermærket.

 

Please take a picture with you or a personal item
from the viewpoint of the three sides of the stone on which the plaque is NOT.
As a password you need the first word on the sticker.

 

Bitte ein Bild mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand
aus Sicht der drei Seiten des Steines auf dem die Plakette NICHT ist.
Als Passwort benötigst du das erste Wort auf der Plakette.

 

Maak een foto met u of een persoonlijk item
vanuit het gezichtspunt van de drie zijden van de steen waarop de plaquette NIET is.
Als wachtwoord heeft u het eerste woord op de sticker nodig.

 

Veuillez prendre une photo avec vous ou un objet personnel
du point de vue des trois côtés de la pierre sur lesquels la plaque n'est PAS.
Comme mot de passe, vous avez besoin du premier mot sur l'autocollant.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 55° 41.715'
E 008° 11.590'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Gråmul Bjerg
Gråmul Bjerg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gråmul Bjerg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. August 2022, 11:27 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Irgendeiner hat mich vor dem Urlaub mit Koordinaten für den Kompass vollgesch.....missen.

Also der Plan zumindest ein paar Spenden abzulaufen. Aber insgeheim wollte ich nur zu diesem OC-Only, das konnte ich aber der Familie vorher nicht sagen, für einen OC gehen die keinen Meter zu Fuß. 

Nun wusste ich aber nicht, ob ein Foto reicht oder von allen drei "leeren" Seiten ein Foto gemacht werden soll. Dann mach ich mal die Mitte und fotografiere zwei Seiten 😉

 

Vielen Dank Ramon "ohne Adelstitel" für das Herlocken an diesen wunderbaren Ort!

Das Fellknäuel nebst Anhang

Bilder für diesen Logeintrag:
#Gipfelstümper Edition Gråmul#Gipfelstümper Edition Gråmul

gefunden 18. April 2022, 06:46 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Der konnte auf der Compass Runde mit eingesammelt werden. Danke fürs zeigen.

LG Team Osterhasl

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. September 2021 Nekromiko hat den Geocache gefunden

I dag tog Compass loop os forbi denne bakke, der hurtigt blev besteget. På toppen blev vi mødt af en kraftig vind og belønnet med en fantastisk udsigt. Rigtig dejligt her!

Tak fordi du viste mig, for uden denne cache var vi ikke nået hertil!

Hilsen og tak for cachen
nekromiko

 

Heute führte uns die Compass-Runde an diesem Hügel vorbei, der schnell erklommen wurde. Oben wurden wir von starkem Wind empfangen und mit einer tollen Aussicht belohnt. Echt schön hier!

Vielen Dank für das Zeigen, denn ohne diesen Cache wären wir nicht hier hin gekommen!

Schöne Grüße und Danke für den Cache
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
nekromiko@Gråmul Bjerg nekromiko@Gråmul Bjerg

gefunden 30. August 2020 josefhd hat den Geocache gefunden

FTF

Bei der Kompass Runde einen Abstecher hier her gemacht, nach dem erklimmen des "Berges" schnell die Pflicht, das Logfoto schießen und dann gemütlich verschnaufen und die Aussicht genießen.

TFTC josefhd

Bilder für diesen Logeintrag:
Gråmul BjergGråmul Bjerg