Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

An der Bahn

Von Kinder für Kinder

par neuenhagener_geocacher     Allemagne > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.183' E 013° 41.452' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 10. septembre 2019
 Publié le : 11. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 30. mai 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AC5
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf unserer täglichen Hunderunde direkt nach der Schule kommen wir seit Monaten an einer Stelle vorbei, an der Hund und Kinder gern rumtoben und sich verstecken.

Früher haben die Einheimischen, diesen kleinen Minitunnel in gebückter Haltung genutzt, um die Bahngleise zu unterqueren. Hat zwar wenig Zeit gespart, aber einen ungeheuren Spaß gemacht. (Sehr schlanke Menschen können sich wahrscheinlich heute noch neben den Rohren entlangquetschen, nur eben nicht mehr ganz so komfortabel wie damals.) Auf der anderen Seite wurde dann geknutscht oder andere schöne Dinge gemacht.

Als Erinnerung an die alten Zeiten und weil die Kinder heute ein "Hier, Papa, hier muss ein Cache hin." riefen, legen wir nun diesen kleinen Cache hier ab.

Alteingesessene werden sich erinnern, Neu-Neuenhagener laufen die Eisenbahnstraße einfach in östlicher Richtung weiter und entdecken direkt an der Gemeindebibliothek am Bürgerhaus die "Leseratte" oder auf der anderen Seite der Gleise (einfach durch den Tunnel kriechen) den "Pflaumenbaum".

Und wer weiss, vielleicht erwischen wir Euch ja beim Bergen unseres kleinen Caches: Wir sind die mit dem Hund.

Die Neuenhagener Geocacher


Es handelt sich um eine ca. 300ml große Lock&Lock-Dose mit ein wenig Klimbims drin, die doch recht einfach zu finden sein sollte. Egal von wo man kommt, Parkplätze sind an sich ausreichend vorhanden. Der Weg ist zwar nicht befestigt, ist aber bei Schnee und Regen für Radfahrer und Kinderwagen gut begehbar.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour An der Bahn    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. novembre 2020, 10:00 neuenhagener_geocacher a archivé la géocache

Nach erneutem Diebstahl haben wir nun keine Lust mehr. Cache wird archiviert. Es war schön.

trouvé 17. mai 2020 Wabant trouvé la géocache

Heute haben wir wieder eine Radtour gemacht. Dieses Mal war Neuenhagen unser Ziel. Auf 18km radeln sind wir an insgesamt 7 Döschen vorbei gekommen und stehen dort nun im Logbuch. So wie in Diesem. Lange suchen brauchten wir nicht und es ist ein interessanter Ort hier. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 16. mai 2020, 18:41 confound trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2020 Niop8582 trouvé la géocache

Ein Spaß für die Kids, aber trotzdem hat es Mama gefunden. Lachend

Wir haben was getauscht, KInder sind glücklich. Danke

trouvé 28. mars 2020 golekin trouvé la géocache

Heute wurde mal das Fahrrad benutzt, zusammen mit fw_gamer ging es es in der erweiterten Homezone, weitere gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.
Auch hier kamen wir vorbei und signierten gemeinsam das Logbuch.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin