Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Weinbergstunnel

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.247' E 008° 22.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2019
 Veröffentlicht am: 14. September 2019
 Letzte Änderung: 14. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Achtung, auf keinen Fall bei/nach Regen angehen!

 

Den Cache zu finden sollte hier kein Problem sein, aber die Bergung ...

Ab ca 100kg wahrscheinlich unmöglich, zumindest deutlich schwerer.

Arachnophobie ist auch eher unpraktisch, genauso die Sonntagsklamotten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinbergstunnel    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Ich dachte in der Coronazeit ist nicht so viel hier los.Bin direkt rückwärts rein damit ich etwas Tageslicht sehe.Hat alles gut geklappt. Ellbogen etwas aufgeschabt.
Mein Problem war eher wieder das Logbuch in die Dose zu bekommen damit es den Witterungen gerecht wird,
damit der Owner hier nicht zu oft ran muß
Danke an den Owner .

gefunden 03. Januar 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon mal uns das Löchlein angeschaut hatten, damals aber zu viel Wasser in der Röhre war, hatten wir fest entschlossen, nach ein paar trockenen Tagen, hier nochmal vorbeizuschauen.

Gesagt - getan. Hier scheint es, als würde der Owner es gerne eng, feucht und dreckig haben.

Uns hat es so gut gefallen, dass es sogar 2 mal notwendig war ins Löchlein einzusteigen. Das Döschen hängt leider nicht mehr da, wo es hingehört.

TFT Drecksdose und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

nicht gefunden 28. Dezember 2019, 15:00 Mindergiftig / Team Tabaluga hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache nicht zu finden. Wir haben sicher 15-30 Minuten gesucht, sind auch viel geklettert, konnten allerdings nicht finden. Vielleicht ist er abhanden gekommen?

 

Gruß Team Tabaluga