Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weinbergstunnel

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.247' E 008° 22.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2019
 Veröffentlicht am: 14. September 2019
 Letzte Änderung: 14. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Achtung, auf keinen Fall bei/nach Regen angehen!

 

Den Cache zu finden sollte hier kein Problem sein, aber die Bergung ...

Ab ca 100kg wahrscheinlich unmöglich, zumindest deutlich schwerer.

Arachnophobie ist auch eher unpraktisch, genauso die Sonntagsklamotten.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weinbergstunnel    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2022, 20:41 Fraseco hat den Geocache gefunden

Nach dem Dienst war das Wetter noch so gut, dass mich mein Bewegungsdrang raus trieb. Also ging es mit Shkigami, Quickelinchen, TeddyWB, Doofohr und wummiteam auf Tour. Hier war ich letztes Jahr bereits mit Fellnase Kira auf einer Gassi-Runde. Damals wusste ich schon, dass ich wohl noch einmal mit Unterstützung wiederkommen muss.
Heute bot sich dann die Chance den Grünen Fleck in einen 😊 zu verwandeln.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an kamla für die Möglichkeit bei "Weinbergstunnel" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.

Für Geocaching-Content folgt mir auch auf Instagram

gefunden 06. November 2021, 14:03 Olchoman hat den Geocache gefunden

So, den Cache hatte ich mir schon länger mal vorgenommen.

Heute war gutes Wetter dafür (da kaum Muggels unterwegs waren, es aber auch nicht regnete).

Deshalb hab ich mir Klamotten angezogen, die ruhig schmutzig werden durften und bin zum Cache vorgedrungen.
Meine Klamotten waren anschließend auch richtig schön schmutzig.

Danke fürs Legen des Caches.

gefunden 26. Juni 2021, 22:30 4C34N hat den Geocache gefunden

Eines unserer Hauptziele heute war dieser Weg in den Untergrund. Nachdem sich acul_3 und Ghostlector spontan entschieden haben, uns zu begleiten, ging es erst einmal eine Runde durch die Weinberge. ;)

Endlich waren wir am Ziel angekommen. Wo wir hinmussten, war klar. Puh auf den Bilder sah das ganze irgendwie nicht ganz so eng aus. Aber was will man machen, wir waren hier, wir müssen da rein. Jeder versuchte sich mal, ok C passte so oder so nicht rein, also erstellte er das Fotoprotokoll. ;)
Nach so einigen Versuchen war aber klar, die Jüngsten würden es am einfachsten haben, also mussten sie ran. Schließlich wollten sie ja auch ein Eis, das muss man sich eben verdienen. 😁😁😁

Und sie machten ihre Sache sehr gut und zeigten den "Alten", wie Adventure-Cachen geht.  ;) Log erfolgreich und einen Riesenspaß gehabt, inklusive verdienter Stärkung auf der nahen Bank. ;)

Da wir die blauen Gummistiefel heute nicht brauchten, lassen wir sie beim Cache stehen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Weinbergstunnel, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 70

gefunden 20. Mai 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Ich dachte in der Coronazeit ist nicht so viel hier los.Bin direkt rückwärts rein damit ich etwas Tageslicht sehe.Hat alles gut geklappt. Ellbogen etwas aufgeschabt.
Mein Problem war eher wieder das Logbuch in die Dose zu bekommen damit es den Witterungen gerecht wird,
damit der Owner hier nicht zu oft ran muß
Danke an den Owner .

gefunden 03. Januar 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Tagen schon mal uns das Löchlein angeschaut hatten, damals aber zu viel Wasser in der Röhre war, hatten wir fest entschlossen, nach ein paar trockenen Tagen, hier nochmal vorbeizuschauen.

Gesagt - getan. Hier scheint es, als würde der Owner es gerne eng, feucht und dreckig haben.

Uns hat es so gut gefallen, dass es sogar 2 mal notwendig war ins Löchlein einzusteigen. Das Döschen hängt leider nicht mehr da, wo es hingehört.

TFT Drecksdose und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER