Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

(not the) First Siemens

AL meets H2O

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.883' E 013° 16.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Januar 2006
 Gelistet seit: 17. Januar 2006
 Letzte Änderung: 26. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC15AF

97 gefunden
1 nicht gefunden
21 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
492 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

english description here

Dies ist ein Cache im Siemens Technopark.
Falls Du auch Siemens-ianer bist oder weitere Siemens-Caches kennst, dann würde ich mich über eine Information freuen - DANKE!
Wurmloch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg va frvar Serhaqva "Fgvyytryrtg" ireyvrog haq ung fvpu qrfunyo nhf ynhgre Flzcnguvr vaf Jnffre ortrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Umgebung
Umgebung
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (not the) First Siemens    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 21x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar 26. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Laut Vorlog scheint der Cache wohl abgetaucht zu sein... daher erstmal Pause. Sorry, Mic@

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2024, 17:35 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hatte ich Cache-technisch in der Nähe zu tun und wollte deshalb auch diesem Oldie meinen Besuch abstatten.

 

Am GZ fand ich das im Spoilerfoto gezeigte Objekt sehr schnell. Leider hing dort nur noch ein abgerissenes Stück Angelschnur, die an einer Schraube befestigt war. Vermutlich die Befestigung des Caches. Unweit daneben lag im Wasser eine Plastiktüte mit Papier (?) darin. Waren das die traurigen Reste des Logbuchs ? Ich suchte noch in der Umgebung, fand aber keine Hinweise auf die eigentliche Dose.

Hier besteht dringender Handlungsbedarf für den Owner ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Vermutlich die Reste der Cache-HalterungVermutlich die Reste der Cache-Halterung
Das Logbuch oder Müll ?Das Logbuch oder Müll ?

gefunden 19. Juli 2023, 20:44 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Nach dem 3 mall mit Lille 788 haben wir ihn gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 19. Juli 2023, 16:01 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Schnell gefunden, dank des Spoiler Bild.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.883' E 013° 16.280', verlegt um 7 Meter

kann gesucht werden 04. Februar 2023 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungsgang: Die Dose war noch an Ort und Stelle, aber sie steckte wohl tief im Schlamm und war nur sehr schwer zu bergen. Weiterhin war die Dose nicht so wasserdicht wie erhofft, jedenfalls ist das Logbuch sehr feucht gewesen. Zum Glück habe ich damit schon gerechnet gehabt, daher ging es mit neuer Dose, neuem Logbuch und neuen Tauschgegenständen ein paar Meter weiter rechts ins neue Versteck (siehe Spoilerbild 1). Wenn man genau hinsieht, kann man sie sogar leicht rötlich schimmern sehen (siehe Spoilerbild 2). Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Dose nach 20 Monaten BadespassAlte Dose nach 20 Monaten Badespass