Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
(not the) First Siemens

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.879' E 013° 16.282' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. enero 2006
 Publicado desde: 17. enero 2006
 Última actualización: 14. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC15AF

93 encuentran
0 no encontrado
20 Notas
2 Observado
0 Ignorado
433 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

english description here

Dies ist ein Cache im Siemens Technopark.
Falls Du auch Siemens-ianer bist oder weitere Siemens-Caches kennst,
dann würde ich mich über eine Information freuen - DANKE!

UPDATE 5. August 2008:
Dieser Cache dient nun als Wurmloch, kann also zur schnellen Reise kleiner(!) TBs genutzt werden.
Wurmloch

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur vfg va frvar Serhaqva "Fgvyytryrtg" ireyvrog haq
ung fvpu qrfunyo nhf ynhgre Flzcnguvr va qvr Aäur iba Jnffre ortrora.
Üoreceüsr qvr füqyvpur Frvgr qre Oeüpxraxbafgehxgvba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (not the) First Siemens    encuentran 93x no encontrado 0x Nota 20x

Nota 12. enero 2020 mic@ han escrito una nota

Inspektion: Im Rahmen des Januar-Newbie-Events wurde festgestellt, dass dieser Cache immer noch nicht wiederbelebt werden kann. Die Brücke wurde nicht erneuert und gegenüber ist nun ein Zaun, der den Zugang erheblich erschwert. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf... vielleicht fällt mir noch was ein. Keep on watching, Mic@

encuentran 01. marzo 2013 doglobe ha encontrado el geocache

LAST LOG

Das war es wohl hier, da hat doch einer die Dose samt Brücke gemuggelt 

Beweisfotos kommen Nach und ein Audiolog folg dann unter Geocaching-Treuenbrietzen.de

Nota 01. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Schockschwerenot: Als ich mit doglobe eine Potpourri-Tour machte, stellte sich heraus, das das Objekt, an welchem der Cache befestigt war, abgerissen wurde  :o  :(  :,-( Daher wird dieser Cache nun archiviert. Sollte etwas Neues dort gebaut werden, dann kann ich ihn ja (oc sei Dank) jederzeit wieder aus dem Archiv zaubern. Danke für die Logs, Mic@

PS: doglobe darf natürlich gerne ein last log abgeben, denn es war ja nicht seine Schuld sondern die des Baggers (siehe Foto).

Imagen para el log de entrada
R.I.P.R.I.P.

Nota 19. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wartung: Der Bauzaun ist weg, der Zugang damit wieder frei. Happy caching, Mic@

Nota 25. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wartung: Wegen eines Bauzaunes ist der Cache momentan nicht erreichbar und wird daher nun deaktiviert, bis die Arbeiten fertiggestellt sind. Sorry, Mic@