Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Kinder Schaukelautomat

Findet ein Kiddy Rides

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 13.425' E 004° 00.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. September 2019
 Veröffentlicht am: 18. September 2019
 Letzte Änderung: 08. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B0B

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
214 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Safari. png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Caches" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.



 

                                         Das Unterhaltungsgerät ist meistens einem Fahrzeug oder einer Figur nachgebildet.
                                         Form und Größe sind kindgerecht gestaltet und haben einen elektrischen Antrieb.
                                         Der Fahrpreis für die Schaukeldauer von etwa 90 sek. beträgt 50 Cent oder 1 Euro.



Eure Aufgabe:

- Findet einen solchen Automaten
- Notiert die Koordinaten und den Ort
- Macht ein Foto und haltet euer GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild und fügt es eurem Log bei
- Jeder Kiddy Rider kann einmal geloggt werden
- Pro Account darf nur einmal geloggt werden
- Teams nennen bitte die Namen der Anwesenden

Viel Spaß bei dieser Safari!

Bilder

Aus der Kindheit
Aus der Kindheit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Kinder Schaukelautomat    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 53 56.146 E 010 18.568

Auf meinem Rückweg zum Bahnhof in Bad Segeberg kam ich an einem Schaukelautomaten vorbei. Der hier ist wie ein Yellow Cab aufgemacht. Hab ich so vorher noch nie gesehen. Allerdings gibt es mittlerweile nach meinem Eindruck auch viel weniger dieser Dinger, egal in welcher Optik. Ich selbst bin das letzte Mal mit einem solchen losgefahren vor, öhhh, *hust* Jahren. :)

Danke für die nostalgische Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lassen Sie mich durch! Ich bin Taxifahrer!Lassen Sie mich durch! Ich bin Taxifahrer!

gefunden 07. Juni 2023, 06:46 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kinder Schaukelautomat in Puchheim

N 48° 09.692' E 011° 20.281'

Ich selber habe diese Automaten als Kind auch schon geliebt. Aber ich glaube ich durfte nie damit fahren. Gemeinheit. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Kinder Schaukelautomat: In PuchheimTitloleli und der Kinder Schaukelautomat: In Puchheim

gefunden 29. März 2023, 19:34 LesCharrons hat den Geocache gefunden

29. März 2023

LesCharrons en voyage.

N 44° 10.168 E 008° 20.850

In unserer Wanderwoche in Finale Ligure an der italienischen Riviera stand an der Uferpromenade gleich ein ganzer Fuhrpark. Da fällt die Auswahl schon ein wenig schwer.

Was sollen wir noch sagen.... Vielen Dank an Pinnie und Pueppie für die kleine Herausforderung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 24. September 2022, 09:13 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Heute auf Rømø (Dänemark) gefunden:

N 55° 08.753' E 008° 29.661'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Juni 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Auf Safari: Kinder Schaukelautomat ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N48° 21.297 E11° 46.304

Im Besucherpark des Flughafens München gibt es gleich eine ganze Flotte dieser Fahrzeuge. Jedes davon kostet 'Nur 1 Euro' und dann kann man jeweils auch kostenpflichtig auf den Aussichtshügel aufsteigen und ein paar alte Flugzeuge anschauen. Ich habe mein vorhandenen Euros in eine Hopfenkaltschale investiert :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Kinder Schaukelautomat **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof