Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Dazwischen gequetscht #4

Nahe der B81...

por Elbgeist05     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 04.743' E 011° 34.992' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 19. mayo 2019
 Publicado en: 29. septiembre 2019
 Última actualización: 22. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15B47
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Standortänderung nach "Kahlschlag"

Hier sucht jetzt einen Petling. Der Weg dahin sollte problemlos sein.

Vielleicht diesen als Beifang zu etwas Größerem?!

Nahe der B81 mit Blick auf die Schatzhöhle.

Gleichzeitig aber eine grüne Oase mit vielen Büschen und Bäumen und einem schönen Weitblick.

Es gibt wieder eine EG-Nr. am PET, die irgendwann wichtig sein könnte! Also: Bitte notieren!

Der PET kann nicht entfernt werden, deshalb den Logstreifen vorsichtig entnehmen und wieder zurückstecken! 

Die "Tarnkappe" bitte wieder richtig aufsetzen.

Viel Spaß.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre Ubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dazwischen gequetscht #4    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. marzo 2022, 18:11 jojoo64 ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Abendspaziergang geloggt. Die EG Nummer ist auch notiert 😉 TFTC

encuentran 11. mayo 2021 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache. (Bei Runden nutze ich hauptsächlich das 🚲oder eben meine 🥾🥾. )
Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 elbgeist05 🌟

für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat großen Spaß gemacht, weil heute wieder alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

(Sorry für den Einheitslog!!!)

encuentran 28. febrero 2021, 17:08 adlerklaue ha encontrado el geocache

Schnell gefunden leider ist die Tarnkappe kaputt. ☹️
DANKE für diesen Cache. (}-:

  New coordinates:  N 52° 04.743' E 011° 34.992', moved by 60 meters

encuentran 04. enero 2020, 15:29 Martin_BS ha encontrado el geocache

Auch bei GC geloggt.
Heute ging es zu dieser Dose des Tages. Nach kurzer Suche konnte sie gefunden werden.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

  Coordenadas:  N 52° 04.762' E 011° 35.035'

encuentran 21. septiembre 2019 plakki ha encontrado el geocache

Erster Cache des Tages nach einiger Sucherei gefunden.

 Danke sagt Plakki, Lordina und klein Rocky