Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleiner Kranführer

kleiner Cache für Zwischendurch

di Iceman0815     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.516' E 009° 59.484' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. ottobre 2019
 Pubblicata il: 19. ottobre 2019
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B9E

29 trovata
11 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
226 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kleiner Kranführer 


Dieser Cache führt Euch in die Hafencity - Speicherstadt.

Was man von der Hafencity halten kann, ist jedem selbst überlassen. Ich fand die alte Speicherstadt damals noch viel schöner und vor allem war dies ein Teil von Hamburgs Geschichte. Heute riesen Glaspaläste mit Banken, Werbern,...

Egal, trotzdem haben sie die Hafencity schön gemacht.

Unweit des Caches befindet sich die Elbphillharmonie, welche unbedingt besucht werden sollte. 

Die Aussicht von der Besucheretage über den Hamburger Hafen ist wirklich toll.

 

Zum Cache:

Hier ist der Name Programm.

Entlang am Wasser stehen viele historische Kräne, die sich zum Verstecken eigenen.

Der Cache ist nicht wirklich schwer versteckt.

Wichtig nur, bitte platziert ihn wieder genauso, wie er gefunden wurde, denn nur so ist er wirklich sicher vor Regen und Sturm

 

Ihr müsst keinen der historischen Kräne beklettern, oder über Absperrungen !

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Iceman08-Junior und Iceman0815

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Fischwand
Fischwand
Hafencity1
Hafencity1
Hafencity2
Hafencity2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Kranführer    trovata 29x non trovata 11x Nota 0x

non trovata 30. gennaio 2024, 16:40 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier hatte ich mich auf einen schnellen Fund eingestellt. Daraus wurde aber überhaupt nichts.
Nachdem ich alle möglichen Verstecke durchprobiert hatte, habe ich das Spoilerbild zu Rate gezogen. Das half dann aber gar nicht weiter, ebenso wie der Hint.
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück.

trovata 31. dicembre 2023, 15:49 hahnmaster ha trovato la geocache

TFTC 🐓

trovata 20. novembre 2023, 13:16 deichgraefin ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Harald ging es heute in der Mittagspause zu einer kleinen Cachetour.

Dabei konnten wir diesen Cache suchen, finden und unsere Namen im Logbuch hinterlassen.

Herzlichen Dank an alle Owner für Eure Caches, dank Euch hatten wir mächtig viel Spaß!

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 20. novembre 2023, 13:16 Harald_GC ha trovato la geocache

Gemeinsam waren die deichgraefin und ich in der Homezone zum Cachen unterwegs. Auf dieser Tour haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und die Wartung der Caches, sowie das Herlocken an den ein oder anderen schönen Ort.

 

Items in: Keine

Items out: Keine

Items discovered: Keine

 

THX a lot & Grüße aus Hamburg

trovata 30. ottobre 2023, 11:05 S-Prolin ha trovato la geocache

Bei besten Hamburger Wetter gemeinsam mit BikerCBF eine Runde an der Elbe gedreht. TFTC