Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Haufenweise Leute-Cache

Ein interessanter Cache rund um Statuen in Pforzheim.

door Prof. Dr. Phönix     Duitsland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.561' E 008° 42.228' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 22. oktober 2019
 Published on: 22. oktober 2019
 Laatste verandering: 01. april 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB5

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In diesem Cache geht es um  Statuen in der Pforzheimer Innenstadt. Die einzelnen Stationen sind gut zu Fuß zu erreichen. Nebebei erfährt man auch etwas über Johannes Reuchlin und Philipp Melanchthon. Ich habe diesen Cache erstellt, da ich von Geocaching begeistert bin. Deshalb wollte ich unbedingt einen eigenen Cache erstelllen. Er ist sehr interessant, man sieht Cool gut, was in den einzelnen Stationen gemeint ist. Man sollte etwas zu schreiben mitnehmen.

 

 

Station 1:

Philipp Melanchthon

N 48° 53,561  E 08° 42,228

Addiere beide Jahreszahlen. Diese Zahl sei A.

Station 2:

Statue Personen

N 48° 53,575  E 08° 41,952

Zähle die Personen. Die Anzahl sei B.

Station 3:

Johannes Reuchlin

N 48° 53,548  E 08° 41,952

Addiere beide Jahreszahlen. Diese Zahl sei C.

 

A + B + C = 6039

N (A+4850504)       E (B+C+81246)

N _ _ °  _ _ , _ _ _  E 0 _ ° _ _ , _ _ _

Gecodeerde hint  

Suche bei einem Baum mit einem Schild. Dort suche unter einer Bank.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haufenweise Leute-Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. september 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen) und das FInal ist möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. september 2020, 14:59 Riedxela heeft de cache niet gevonden

Wie schon bemerkt wurde, ist an den Koords vom Start keine Statue, nur die Luthereiche. S2 gut gefunden. Die Koords von S3 sind zu weit westl.  Am Final Baum mit Schild gefunden aber keine Bank (mehr) da.
Bitte mal Koords korrigieren und das Final prüfen.

Niet gevonden 14. december 2019 cento heeft de cache niet gevonden

Hier passen schon die Koords an St.1 nicht. Und auch mit der Rechnung stimmt etwas nicht.

Trotzdem mal umgeschaut Cool aber nichts gefunden.

Grüßle cento

Gevonden 15. november 2019, 12:47 bambele heeft de cache gevonden

Nach 27 Tagen immer noch Erster. Danke fürs Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen. bambele