Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.393' E 013° 23.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 21. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 8x

gefunden 12. März 2021 Mask hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen Megafelix und ich einen kleinen Spaziergang durch die erweiterte Homezone.
Die Dose war schnell entdeckt und nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 14:48.
Vielen Dank an 19Kerstin90 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 10. Februar 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 09. Februar 2021 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Die am Boden liegenden Dosen sind ja im Moment witterungsbedingt kaum machbar. Doch diese hier ging.

Das Team JKUMST bedankt sich für den Cache.

gefunden 22. Dezember 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ideale Bedingungen zum Cachen in den touristischen Hotspots. Ganz, ganz entspannt gesucht und geloggt. Vielen Dank für den schnellen Log[:)]

gefunden 21. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an 19Kerstin90 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8F4D2
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Monbijouplatz
Cache Owner: 19Kerstin90
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 12:48:07 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.