Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Robben in der Stadt

Finde die Robben und fotografiere sie

por Nachtwolf1954     Alemania > Bremen > Bremerhaven, Kreisfreie Stadt

N 53° 32.793' E 008° 34.552' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. octubre 2019
 Publicado en: 25. octubre 2019
 Última actualización: 25. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15BBD

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Moin.
Robben sind im Wasser lebende Raubtiere. Sie unterteilen sich in die Familien der Ohrenrobben, der Walrosse und der Hundsrobben.
Seehunde und Kegelrobben, beides Vertreter der Hundsrobben, kann man an der Nordseeküste und auf Helgoland antreffen.
Im „Zoo am Meer“ in Bremerhaven sind darüber hinaus auch Seebären und Seelöwen zu beobachten.

Aber Robben in der Stadt?!?!
Doch, an den Listingkordinaten sind einige Tiere beobachtet worden.

Starte eine Tierexpedition, finde die Robben und fotografiere sie.



Logbedingung (Logs ohne erfüllte Bedingung werden gelöscht):

• Finde die Robben

• Fotografiere
(a) Dich mit den Robben

oder

(b) Dein GPS mit den Robben

oder

(c) Einen persönlichen Gegenstand mit den Robben

• Füge dieses Foto Deinem Log hinzu


• Vielleicht kannst Du ja die Robbenart identifizieren (keine Bedingung)



Viel Spaß und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven
Nachtwolf

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Robben in der Stadt    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. febrero 2024, 17:43 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 15. Februar 2024 17:43

Heute geht's beruflich nach Bremerhaven für ne Touren Begleitung.

Nach Feierabend muss natürlich noch ein wenig gecacht werden.

Mal sehen was mir über den Weg läuft.

Zum Cache:

Hier gerne ein Foto mit den Robben gemacht.

DfdC sagt der nette lavette *623*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 07. septiembre 2023, 21:57 Totoschka ha encontrado el geocache

Sehr schöne Figuren. Seehunde?
   

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. agosto 2023, 13:05 harupapa ha encontrado el geocache

Es begann zu regnen und wir entschlossen uns dazu, den geplanten Rundgang im Hafen auf später in der Woche zu verschieben und so langsam den Rückweg nach Bremen anzutreten. Dabei kamen wir noch an diesen Robben vorbei, die natürlich auch gleich fotografiert wurden.

Bei der Robbenart sind wir uns nicht ganz sicher, die kommen bei uns Landratten nicht in freier Wildbahn vor. Wir vermuten aber, dass es sich um Seehunde handelt.

 Danke Nachtwolf1954 für diesen virtuellen Cache

Imagen para el log de entrada
ru und die Robbenru und die Robben

encuentran 03. enero 2023, 11:01 DL8NDM ha encontrado el geocache

So, heute nochmal vorbeigekommen und mit Personal Coin fotografiert.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 13. noviembre 2022, 11:06 Gelion7 ha encontrado el geocache

Unser Maskottchen hatte sichtlich Spaß beim Ritt auf der Robbe und darf sich jetzt offiziell Seelöwe nennen :-)
Vielen Dank fürs Herlocken!

Imagen para el log de entrada
(See)löwe(See)löwe