Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kian´s Holzstück

Achte auf die Felsenlandschaft

von KarstenB69     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.804' E 012° 10.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15BD4

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kian´s Holzstück    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Dezember 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Juni 2021 KarstenB69 hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 06. Juni 2021, 18:30 Onkel Benny hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich neulich bei OC angemeldet - nach dem Corona-Boom in Oabling ;-)

Und dann habe ich doch glatt diesen OConly-Cache hier in meiner erweiterten Homezone entdeckt... :-)

Und zudem auch noch nie gefunden, seit über einem halben Jahr: Nicht mal Mr. Eagleeye himself hat's gepackt. Vielleicht hatte er er nur einen schlechten Tag oder er hatte eine zu sensible Nase? FTF ich komme! ;-)

Also bin ich heute Abend in einer Nieselregenpause doch gleich mal mit den Bergschuhen hergelaufen - ich bin übrigens au der Meinung, dass man hier keinen Park & Grab (laut den Attributen) machen kann; den Nicht-Grundanliegern ist es - mein au i - verboten hier hoch zu fahren...

Nach einer viertel Stunde Suche habe ich dann mit einem DNF aufgegeben, weiterzusuchen...

Leider lief meine ganze Suche über keine scheußlich-stinkende, sehr laute Maschine beim unmittelbar sich nebenan befindlichen Stadl... - aber die Aussicht und die vom Regen gereinigte Frischluft ist grandios!

Nachdem ich nun einen Großteil des Logs frech oder eher kackdreist kopiert habe, ergänze ich aber auch noch, dass es an den Koordinaten nicht nur Kian's Holzstück sondern derer gleich duzende Raummeter gibt. Das kommt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich.

Eine Felsenlandschaft gibt es auch nicht wirklich - es sei denn die ist unter dem Holz begraben.

Die aufgeschütteten Steinblöcke auf dem Privatgrundstück des Landwirts liegen deutlich im Off und werden hoffentlich nicht gemeint sein. Die Steinblöcke sind sehr schwer und nur lose aufgeschüttet. Kinder aber auch Erwachsene können sich hier leicht verletzen (30 kg aufs Sprunggelenk und selbiges ist hinüber).

Ein einfacher und offensichtlich getarnter Cache liegt hier jedenfalls nicht. Vielleicht ein Fehler in den Koordinaten? Die Beschreibung gibt nicht viel her. Schade.

Drum hab ich den Rest der Zeit mit dem Ausblick verbracht, die Küche auf der Dandlbergalm war um 18 Uhr leider schon geschlossen.

Vielen Dank dennoch an Kian und KarstenB69, der Spaziergang hat auch so Spaß gemacht!

Grüße Onkel Benny

Bilder für diesen Logeintrag:
Kian's HolzstückeKian´s Holzstücke
GroundzeroGroundzero
Im Off war auch nichts zu findenIm Off war auch nichts zu finden
Aber die Aussicht war mystischAber die Aussicht war mystisch

nicht gefunden 24. Mai 2020, 19:45 kasi217 hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute bei OC angemeldet - nach dem Corona- Boom hier... ;-)

Und dann habe ich doch glatt diesen OConly- Cache hier in meiner Homezone entdeckt... :-)

Und zudem auch noch nie gefunden, seit über einem halben Jahr: FTF ich komme! ;-)

Also bin ich doch gleich mal mit dem Bergradl hergefahren - ich bin übrigens der Meinung, dass man auch nur so einen Park & Grab (laut den Attributen) draus machen kann; dem nicht- Grundanlieger ist es - meine ich - verboten hier hoch zu fahren...

Nach einer halben Stunde Suche habe ich dann mit einem DNF aufgegeben, weiterzusuchen...

Leider lief meine ganze Suche über eine scheußlich- stinkende, sehr laute Maschine beim unmittelbar sich nebenan befindlichen Stadl... - aber die Aussicht ist grandios!