Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Emil's Grenzstreifencache

Ein Cache am früheren Grenzstreifen

por Emil Winter     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 52.676' E 010° 58.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 31. octubre 2019
 Publicado en: 31. octubre 2019
 Última actualización: 31. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15BDE
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Tradi möchte ich euch zeigen, wo früher der Grenzstreifen verlief. Wenn keine Landwirte auf den Feldern sind, dürfte eine Muggelfreiheit garantiert sein und auch Rehe sind gelegentlich in der Nähe zu sehen. Weil sich die Besucherzahlen vermutlich in Grenzen halten werden, habe ich hier nur einen kleinen Petling versteckt. Er ist direkt am Wegesrand in einer Weide zu finden.

Bitte geht den Cache nur bei Tageslicht aus Richtung Norden an und nutzt die angegebenen Parkkoordinaten. Mehrere Hochsitze in der Nähe lassen vermuten, dass hier in der Dämmerung oder im Dunkeln auch Jäger unterwegs sind!

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter 

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 52.930'
E 010° 58.517'
Hier solltet ihr euer Auto parken und den Rest zum Cache wandern.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Landgraben-Dumme-Niederung nördlich Salzwedel (Información), Vogelschutzgebiet Landgraben-Dumme-Niederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Emil's Grenzstreifencache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2020, 15:19 rtzptz ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2019 verirrt ha encontrado el geocache

LachendFTF Lachend

Da war man noch am überlegen wo man heute vielleicht eine kleine Runde drehen oder einen Ausflug machen könnte, da tauchen doch in der Nähe zwei neue Caches auf! Somit wurde das übliche Geschehen gerafft und gekürzt, damit es schnell losgehen konnte. So rollte ich gemütlich durch die leicht winterliche Landschaft bis zum Cache. Vor Ort konnte der Cache schnell gefunden werden und ich trug meinen Namen als erster ein.

Dann wurde kurz die Karte konsultiert und der Weg zur Schatzkiste angegangen.