Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Northeim Bahnhofstraße

Einfacher Webcam-Cache

par rkschlotte     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

N 51° 42.312' E 009° 59.692' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. novembre 2019
 Publié le : 02. novembre 2019
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BE2

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam. Achtung, die Bilddateien sind gern mal verstümmelt, dann gibt's am unteren Bildrand einen grauen Bereich und Ihr seid womöglich unsichtbar!

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Northeim Bahnhofstraße    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2023, 15:14 Sibylle4 trouvé la géocache

Diesen Webcam-Cache entdeckte ich zufällig auf dem Rückweg vom GC-Tradi "110" auf dem Rückweg zum Auto. Daher war ich auch überhaupt nicht vorbereitet und hatte absolut nichts dabei um mich "kenntlich" zu machen. Deshalb hoffe ich, dass mein leuchtendes pinkes Sweatshirt ausreicht.
TftC 🙂

Les images pour ce log :
Webcam BahnhofstraßeWebcam Bahnhofstraße

trouvé 15. avril 2020 Grillzombie trouvé la géocache

Heute vormittag musste ich mal raus. Sonst fällt einem ja die Decke auf den Kopf.
Also habe ich mir drei OConly Caches in Northeim vorgenommen.
Dieser Webcamcache hat Spaß gemacht. Hab nur ein weißes Blatt Papier dabei gehabt.
Dafür steht unten rechts noch mein Auto (das grüngelbe) mit auf dem Foto.

Les images pour ce log :
WebcamNomWebcamNom