Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Lietzenburger Straße

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.980' E 013° 20.473' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. november 2019
 Published on: 02. november 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gryrsba-Fähyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 01. november 2021 WolfKK heeft de cache gevonden

Am späten Abend konnte die Dose schnell aus dem Versteck gezogen werden. Ein freies Plätzchen im Logbuch zu finden hat deutlich länger gedauert.
TFTC Wolf

Gevonden 06. april 2020 EuroTraveller heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Büro habe ich einen kleinen Umweg gemacht, um hier fix anzulanden.
TFTC

Gearchiveerd 21. maart 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Gevonden 27. februari 2020, 17:03 Caputnix heeft de cache gevonden

Für kündige Agenten auch ohne Hinweis kein Problem

TFTC Caputnix

Gevonden 28. januari 2020 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

manchmal brauche ich eine Entspannungsübung, d.h. man weiß was einen erwartet und wo die Dose ist[:D]. Daher vielen Dank für die Lockerungsübung[:D]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. januari 2020, 08:10 itsbrody heeft de cache gevonden

Zwischen Hotel und Veranstaltungsort auf dem Weg zum ÖPNV noch schnell nen schnellen Cache im leichten Regen gesucht und gefunden.

DfdC
itsbrody (#47, 8:10)

Gevonden 16. december 2019, 12:32 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim

Gevonden 11. december 2019 Rabarba heeft de cache gevonden

Klassisch, praktisch, gut Lachend Danke!

Gevonden 10. december 2019, 19:52 chemodance heeft de cache gevonden

Nach fast 7 Stunden Bahnfahrt, um in Berlin eine Tagung zu besuchen, kam mir der selten gewordene Klassiker gerade recht, um mir die Füße noch ein bisschen zu vertreten.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Beschikbaar 06. december 2019, 17:15 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Neue Dose gelegt. 

Tijdelijk niet beschikbaar 29. november 2019, 19:41 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

Gevonden 22. november 2019, 14:38 werla heeft de cache gevonden

Danke für den Klassiker!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2019, 17:45 kirchwitz heeft de cache gevonden

Das Spionagenetzwerk nimmt wieder Fahrt auf, nun auch im westlichen Teil Berlins, das ist prima und bringt neuen Suchspaß! Werktags ist hier vermutlich mehr los, doch am frühen Sonntagabend konnte man im Schutz der Dunkelheit mühelos diesem Versteckklassiker das erhoffte Döschen entlocken. Lang leben die Spione!

Dankeschön!

Gevonden 02. november 2019 reSep heeft de cache gevonden

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und nachdem ich das Hotelzimmer bezogen hatte, ging es auf eine Runde. Eigentlich wollte ich zum Tempelhofer Feld, doch als ich dort ankam, war es schon Dunkel und ich brach die Idee ab. Auf einem anderen Weg ging es wieder zurück und dabei suchte ich noch ein paar Dosen.
Die Dosen die ich fand, waren alle in Ordnung und beinhalten nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep