Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Rundherum

 🌳 Finde eine Baumbank 🌳

von Pinnie und Pueppie     Deutschland

N 55° 15.129' E 002° 25.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 03. November 2019
 Veröffentlicht am: 03. November 2019
 Letzte Änderung: 03. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE6

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
154 Aufrufe
48 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Gefahren
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebene Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und ihre zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.








 

Baum- oder Rundbänke sind Inseln der Ruhe.

Bei schlechtem Wetter wenig gefragt (wer möchte schon einen nassen Hosenboden) sind sie bei Sonne eine Möglichkeit die Sinne zu stärken oder die Seele "baumeln" zu lassen.
Diese Art der Bank schützt nicht nur vor schrammenden Autos, Fahrräder die angekettet werden sondern auch vor Hunden die beim Gassi gehen zusätzliche Nährstoffe abgeben die dem Baum nachhaltig schädigen können.


Die Aufgabe:
- Finde eine Baum- Rundbank und notiere den Ort und die Koordinaten
- Mache ein Foto davon und halte dein GPS oder einen persönlichen Gegenstand mit ins Bild
- Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden
- Pro Account darf nur einmal geloggt werden
- Teamlogs beinhalten bitte die Namen aller Anwesenden


Viel Spaß bei dieser Safari.


In eigener Sache
Liebe Grüße an Daniel G.und Danke für einen ganz besonderen Tag.

Bilder

Baum- Rundbank gefunden in Flbg/ Mürwik
Baum- Rundbank gefunden in Flbg/ Mürwik

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Rundherum    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an dieser Bank vorbeigekommen. N53 51.664 E008 41.585

Bilder für diesen Logeintrag:
BankBank

gefunden 15. Dezember 2020 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Ende August waren wir zu einem Betatest in der Märchensiedlung im Kölner Stadtteil Holweide unterwegs. Dort ist auch eine Baumbank. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte ich diese Safari nicht auf dem Schirm.

Vor kurzem wieder entdeckt, gings nun nochmal in die schöne Siedlung zu einer Fotosession.

Koords: N 50° 58.250' E 007° 03.396'

http://www.diemaerchensiedlung.de/Rundgang/Rotkappchenweg/rotkappchenweg.html

Bilder für diesen Logeintrag:
Baumbank im RotkäppchenwegBaumbank im Rotkäppchenweg
weiter wegweiter weg

gefunden 05. Dezember 2020, 16:00 helitrek hat den Geocache gefunden

Im schönen Wettingen bei Baden in er Schweiz entdeckt ich im Schulhof diese SAFARI

N 47 27.868

O 08 19.892

Merci, helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
Rundbank für die Eleven !Rundbank für die Eleven !

gefunden 23. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** Auf Safari: Rundherum ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 34.166 E10° 12.370

Diese kleine Rundbank steht am Anfang des Pfades zur Burgruine Hugofels. In die andere Richtung kann man die Ruine Rothenfels auch noch besichtigen - Für beide Burgbesuche muss man weniger als 1 Km (von der Bank aus :-)) laufen und die Höhenmeter sind erträglich:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Pinnie und Pueppie **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Rundherum **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 04. Oktober 2020, 20:39 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich hab einen "Rundherum"-Baum gefunden. Und zwar in Leipzig, auf dem Südfriedhof.

Koordinaten:    N51 18.512 E012 24.912

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches.

Gefunden am 4. Oktober 2020 um 10:39 h
# 134

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 22. Oktober 2020