Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Film-Genesung-Dose

für einen treuen Eventbesucher der OC BAVARIA STAMMTISCHE IN MÜNCHEN zu seiner Gesundung

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.682' E 011° 28.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. November 2019
 Veröffentlicht am: 09. November 2019
 Letzte Änderung: 28. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE8

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Mitwirkende: Die Eventbesucher des letzten OC-Events im Oktober 19
Filmdose gestellt: Der Windling
Versteck-Koordination:Biman (mit Rücksprache und Abstimmung Teilnehmer)
Listing-Erstellung: erstellt mit allen Teilnehmern des letzte OC-Bavaria Stammtisches

Für den Cacherkollegen, der eine Serie von Caches über Filmserien gelegt hat, darf nun in den Genuss kommen, eine echte Filmdose zu suchen (keine Kleinbildkameraplastikdose).

Wir wünschen schnellste Genesung und weiterhin viel Spaß mit der Sucherei.

Natürlich ist die Dose für alle , die Spaß am Suchen haben.

Diesen Cache widmet der OC-Bavaria-Stammtisch seinem lieben Teilnehmer ClaraLucia9.

Wir freuen uns sehr ihn in unserer Mitte zu wissen.

Für die Zeit der Genesung wünschen wir Ihm viel Kraft und Zuversicht.

Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Gespräch bei einem leckeren Bier und zünftigen bayerischen Essen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohfpu, qre va qre Fpueätr fpueätr jäpufg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film-Genesung-Dose    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2020 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint wirklich weg zu sein. Ich schaue demnächst mal vor Ort vorbei.

Das ist echt super traurig.

nicht gefunden 24. Mai 2020, 19:00 Geohans hat den Geocache nicht gefunden

Weil ich in der Gegend war, hab ich hier nochmal vorbeigeschaut. Einen hintgemäßen Busch habe ich zwar entdeckt - aber von einer Dose "normaler" Größe fand ich keine Spur. Wie mein Vorgänger schon bemerkte: das Gebiet scheint bei Kindern sehr beliebt zu sein!

nicht gefunden 28. März 2020 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradrunde an einem sonnigen Samstag. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des Corona-Lockdowns ist halb München auf den Beinen bzw. Rädern.

1. Film-Genesung-Dose

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Sind wohl doch zu viele spielende Kinder im Gebüsch unterwegs?!?

2. Kurzweil im Klinikum Großhadern (der erste-)

3. Kurzweil im Klinikum Großhadern (im Park)

4. Kleine Kapelle in Hadern

5. Hexen im Wald

6. Münchnen blüht auf, das müsst ihr sehen !!

7. Würmrenaturierung

rkschlotte

zuletzt geändert am 25. Mai 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. November 2019 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Natürlich auch von mir die allerbesten Genesungswünsche. Vor Ort brauchte mein Navi ein wenig bis es stabil wusste, wo es hin wollte.  So hab ich zuerst auf der falschen Seite gesucht. Nach dem Seitenwechsel wurde ich schnell fündig. Ein schönes Doserl passend zur Filmserienreihe. Hier lass ich gern eine Empfehlung. TFTC