Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Polizeiruf 110 - "Mit dem Kopf durch die Wand"

 Haltet die Augen offen und helft der Volkspolizei !

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 23.400' E 012° 49.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. November 2019
 Veröffentlicht am: 09. November 2019
 Letzte Änderung: 09. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C05

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Namen des VPKA Wurzen wende ich mich an die Bevölkerung,um einen besonders renitenten Verkehrsteilnehmer ausfindig zu machen.

Er versetzt das ganze Dorf in Angst und Schrecken, wenn er durch Wiesen, Hinterhöfe und Ententeiche fährt, und zwar wie ein Irrer, immer mit dem Kopf durch die Wand !

                    Trabi

Kürzlich soll er am nördlichen Ende unseres Dorfes sogar eine Hausfassade zerstört haben !

Schreiben Sie Ihre sachdienlichen Hinweise bitte als "Log" auf diese Internetseite.

Falls Sie das amtliche Kennzeichen des PKW Trabant 601 (papyrusweiß) finden, tragen sie es bitte ein in das Textfeld "Kennwort zum Loggen:"

Lachend Dann wird es sogar ein richtiger Fundlog Lachend

 

mit soz. Gruß

der Abschnittsbevollmächtigte des Dorfes Entenhausen

 

→ ( der Name des Dorfes ist natürlich nur ein ... - witz !!! Cool Zunge raus )

→ Die Autonummer bitte ohne Bindestrich und ohne Leerstellen eintragen !

→ Dies ist ein Virtual-Cache, vor Ort gibt es KEINE Dose !

→ Zum Lösen des Caches ist es nicht nötig, das eigene Auto zu verlassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Polizeiruf 110 - "Mit dem Kopf durch die Wand"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2020 battuna24 hat den Geocache gefunden

Ist es Zufall oder war es Absicht, das dieser Cache am 9. November veröffentlicht wurde.

Heute konnte ich zumindest dem ABV das richtige Kennzeichen als Zeuge übermitteln.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatten einige andere Orte auch solche Unfallschäden zu verzeichnen.

 

TFTC sagt battuna24

gefunden 18. Dezember 2019, 21:29 trassolix hat den Geocache gefunden

Erst heute ist der Hilferuf des ABVs bei mir eingetroffen. Die übermittelten Ausgangsinformationen sahen recht interessant aus. So machte ich mich auf den Weg. Erst sah ich ein recht unkonventionell abgeparktes Fahrzeug mitten auf dem Feld. Das musste eine Spur sein. Kurz darauf konnte ich das Fahrzeug des Übeltäters feststellen. Schon erstaunlich das er bei dem Crash nicht noch den Mast gestreift hat.

dfdc
Trassolix

Fund: 524

gefunden 10. November 2019, 19:29 Zweenfurther hat den Geocache gefunden

Lieber ABV,
Beunruhigt von deinem Aufruf musste ich mir doch mal ansehen was hier auf dem Dorf so los ist. Und tatsächlich scheint es hier mehrere durchgeknallte Trabifahrer zu geben. Ich konnte mir das amtliche Kennzeichen des einen Ganoven merken und schreibe es in das genannte Feld.
Viele Grüße vom Zweenfurther!