Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
DON-2111

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

N 48° 43.442' E 010° 56.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2019
 Veröffentlicht am: 10. November 2019
 Letzte Änderung: 10. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier komme ich immer wieder vorbei und neulich sah ich hier eines der Rettungpunkteschilder.

Normal fährt man hier einfach achtlos vorbei.

 

Ab und an braucht man einen schnellen Drive in bzw. Hin und Mit.

Ihr könnt also direkt an der Dose anhalten, haltet aber bitte so, das auch noch andere Autos durchfahren können.

 

Daher erwartet hier nicht viel außer einem einfachen Petling und für euch einen Statistikpunkt.

Aber nachdem hier in der Ecke eh so gut wie nix liegt, dachte ich mir, dann leg halt ich eine Dose.

 

Einfach wie gefunden zwischen die Schilder klemmen.

 

Bei Personen unter 170cm Körpergröße ist wahrscheinlich ein Hilfsmittel nötig um an die Dose zu kommen.

 

Bei Problemen mit der Dose könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Viel Spaß und schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Donauauen zwischen Lechmündung und Ingolstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DON-2111    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2019, 09:10 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Da nur auf der anderen Plattform geloggt wird beanspruche ich mal den OC FTF für mich😉😅.
Auf dem Weg zur nächtlichen Beschäftigung hier kurz halt gemacht.
TFTC und danke fürs herlocken sagt der

Obwandiyag 🤗