Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Auf Safari: Buchstabensalat

Auf der Jagd nach dem Räuber von Vokalen und Konsonanten

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 23.345' E 002° 07.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. November 2019
 Veröffentlicht am: 11. November 2019
 Letzte Änderung: 07. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C12

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
291 Aufrufe
22 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

animiertes-buchstaben-bild-1302 animiertes-buchstaben-bild-1323 animiertes-buchstaben-bild-1322 animiertes-buchstaben-bild-1323 animiertes-buchstaben-bild-1309 animiertes-buchstaben-bild-1317

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Buchstabensalat".

 

Mit dieser Safari begeben wir uns auf die Jagd nach dem gemeinen Räuber von Vokalen und Konsonanten. Seine jüngste Tat konnte ich bei einem Dosenfischzug im kleinen Örtchen Steinbach im Muldental entdecken. Nur kanpp ist er mir hier entwischt und hat diverse Buchstaben von einem Schild gemopst. Wie ihr seht, hat er ganze Arbeit geleistet. Denn auf dem Schild sind die Plätze, an welchen die Buchstaben waren, leer. Nicht das kleinste Farbpigment hat der gemeine Dieb zurückgelassen.

Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe bei der Jagd nach dem Rä ber vo Voka en un Ko sona en.

animiertes-polizei-bild-0032

Mist...hat der Dieb doch schon wieder zugeschlagen...Brüllend

 


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen Buchstabensalat.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Buchstabensalat
Buchstabensalat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Buchstabensalat    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024, 10:36 Titloleli hat den Geocache gefunden

Buchstabensalat auf dem Sportplatz

N 48° 00.354' E 011° 10.250'

Da hat er wieder zugeschlagen, der Dieb. Spuren wurden gesichtet am Sportplatz. Bin schon gespannt, wo der Dieb als nächstes auftauchen wird. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der BuchstabensalatTitloleli und der Buchstabensalat

gefunden 27. November 2022, 13:17 holoskawina hat den Geocache gefunden

27 November 2022 13:17
N 49 56.335 E 019 38.220
Missing letter P.  It should be OSP.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 17. Juni 2022 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein großes Möbelgeschäft in Nürnberg wollte sich wohl für den Einkauf bedanken. Ging nicht so gut aus...

N 49 25.784 E 11 6.003

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuffy sucht gestohlene BuchstabenWuffy sucht gestohlene Buchstaben

gefunden 02. Juni 2022 JG24 hat den Geocache gefunden

Während unserm Kurzurlaub auf Föhr haben wir hier auch eine Buchstabendieb gefunden, eigentlich soll es Strandstraße heißen.

Gefunden in Wyk bei

N 54°41.216`E008°33.015`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
Föhr Föhr
Föhr Föhr

gefunden 12. Januar 2022, 16:25 Geohans hat den Geocache gefunden

Auch bei bei dem Schild am Straßenbahnhäuschen der Linie 18 bei den Koordinaten

N 48 08.066 E 011 31.326

hat der fürchterliche Buchstabenräuber zugeschlagen. Hier hat er ein "e" geklaut am Ende der "Westendstraße". Das Schild am Wartehäuschen in der Gegenrichtung hat er verschont.

Danke für das lustige Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
das e gemopstdas e gemopst
hier nichthier nicht