Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Salt Creek webcam.

Simple webcam.

von Mousekiller     Vereinigte Staaten

N 41° 57.848' W 087° 59.060' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2019
 Veröffentlicht am: 15. November 2019
 Letzte Änderung: 15. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C1F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung    English

The webcam refreshes every 30 minutes at the time of writing.
Best to sit or crouch on the pipe. But don't fall into the water.
You know what do do

Bilder

example photo.
example photo.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Salt Creek webcam.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

das sollte der letzte hier in der gegend sein, bevor es weiter richtung springfield geht. wir haben mitbekommen, dass die kamera die bilder aller 30 minuten aktualisiert. zum glück waren wir rechtzeitig vor der nächsten aktualisierung noch da. perfektes timing.[8D] also warteten wir die 5 minuten. jedoch aktualisierte sich das bild nicht sofort online. doch nach etwas warten, sahen wir unsere komischen posen online. oh mein gott.[:O] liebe grüße aus deutschland und danke für den cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eigenes FotoEigenes Foto
Webcam FotoWebcam Foto


zuletzt geändert am 27. Dezember 2019