Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Hochheimer Weihnachtsmarkt

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.522' E 008° 21.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 19. November 2019
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Hochheimer Weihnachtsmarkt fällt in diesem Jahr etwas kleiner aus und ist von der Madonna in die Kirchstraße gewandert, aber auch ein kleiner Weihnachtsmarkt braucht sein Event und dieses möchten wir mit euch am 8. Dezember ab 16:30 Uhr begehen.

Wer mag kann gerne ein paar Plätzchen (vielleicht gibt's ja einige Bäcker die schon früh dran sind) oder Leckerein mitbringen um uns das Event etwas zu versüßen. Nach dem Event werden wir sicherlich auch noch eine Runde über den Markt drehen und einkehren.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochheimer Weihnachtsmarkt    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2019 kamla hat den Geocache archiviert

Alle 2 OC-Teilnehmer haben geloggt, also ins Archiv damit.

teilgenommen 08. Dezember 2019 kamla hat das Event besucht

Als wir pünktlich zu unserem eigenen Event kamen stand da schon ein kleines Grüppchen erwartungsvoll wartend. Als ich das Event eingereicht hatte war noch nicht klar, welche genauen Dimensionen der diesjährige Weihnachtsmarkt denn haben würde. Der gewählte Standort war letztlich zwar direkt neben aber eben nicht am Gelände. Und so kam es dann, dass wir uns nach einigen Minuten auch schon aufmachten, das Event etwas zu verlegen und den erstbesten Glühweinstand zu übernehmen. Dort fanden uns dann auch noch einige weitere Cacher so das es letztlich ein gar nicht so kleines Event wurde. Viele nette Unterhaltungen mit Gesichtern, die man teils eine ganze Weile nicht gesehen hatte. Und natürlich lecker Glühwein und ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt.
Vielen Dank allen fürs Kommen!

teilgenommen 08. Dezember 2019, 20:09 Riedxela hat das Event besucht

An den Listingkoordinaten war niemand also habe ich die erstbeste Glühweinbude angesteuert. Aha, bekannte Gesichter der lokalen Geocacherszene! Das war ein nettes Event, der Glühwein hat geschmeckt, die elektronischen Namensschilder habe ich begutachtet und mich ausgiebig mit dem Owner über andere OC Geocacher und Caches unterhalten.
Vielen Dank an Kamla fürs Ausrichten und dem Listing auf OC sagt Riedxela.

möchte teilnehmen 21. November 2019 Riedxela möchte das Event besuchen

hört sich gut an, der Termin ist notiert +1 ev. auch +2