Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BERLINER SPIONAGENETZWERK - Thielallee

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.229' E 013° 17.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2019
 Veröffentlicht am: 20. November 2019
 Letzte Änderung: 21. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Thielallee    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. Mai 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Tagescache. Ich denke mein letzter, erstmal. Ich weiß nicht, wie Leute das nen Jahr durchhalten.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Schöner drive in.

T4TC

gefunden 31. März 2020, 21:45 martl hat den Geocache gefunden

Am 31. März 2020 um 21:45 als Cache 1238 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Februar 2020, 18:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Oh weh, lästige Erkältung, schnupfige Nase,  Kopf ist Brei, ganz schwach auf den Beinen. Einziger Hoffnungsschimmer und wichtiger Baustein zu Genesung ist ein erfolgreicher Fund am besonderen 29. Februar.

Erfreulicherweise war der Erlebnisraum vom Vorgänger (lange Geschichte, ruhe die Vergangenheit in Frieden) bereits vertraut, doch auch ohne Vorwissen sollte das Versteckobjekt vor Ort ziemlich eindeutig sein. Nur die genaue Position muss man noch auskundschaften, doch das Versteck ist endlich, und zwar wortwörtlich, so dass man das Döschen früher oder später garantiert finden wird.

Prima Geocache, wenn man ein bisschen schwächelt und sich zur Aufmunterung gern ein Erfolgserlebnis wünscht.

Dankeschön!

nicht gefunden 08. Februar 2020 Rongkong Coma hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich nur über den QR-Kleber "gestolpert", plöderweise hatte ich ausgerechnet heute das Smartie auf dem Wohnzimmertisch vergessen. Ein Döschen wollte sich mir nicht offenbaren, vielleicht war ich justamente einfach nur blind. Da habe ich wenigstens einen Grund nochmal vorbeizukommen.