Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pappa's 5. (Ledermuseum)

 Urban micro-cache.

von Pappa Bär     Deutschland > Hessen > Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.221' E 008° 45.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2006
 Gelistet seit: 18. Januar 2006
 Letzte Änderung: 02. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC15C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

You can find the cache in front of the Offenbacher Ledermusuem. You can park your car at N50°06.254
E008°45.326, you have to pay for it. You can also reach the place by bus No. 105 or S-Bahn No. 1,2,8 or 9. PLEASE BRING YOUR OWN PENCIL. Be careful with your search and logging, and please put the cache back in place as you found it.
A visit of the Museum is recommended. Informations here:http;//www.ledermuseum.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvg qbja,svaq vg, ybt vg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pappa's 5. (Ledermuseum)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 09. September 2010 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

An alle Cacher:

 

Der Cache ist seit Juni 2007 weg und ist deshalb archiviert.

Deshalb habe ich alle found.logs nach Juni2007 gelöscht.

Was ihr auch immer gefunden habt ist nicht von mir!

 Vielleicht solltet ihr nochmal den Owner vergleichen?

Gruß

Pappa Bär

Hinweis 02. Juni 2007 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, der Cache wurde gemuggelt. Das ist der 3. von meinen Caches. Ich werde hier keinen neuen mehr auslegen, da die Stelle doch sehr speziell war (wer einmal da was rausgepult hat, der macht das auch ein zweites mal).
Also vielen Dank an alle Cacher, die den Cache gesucht haben.
Pappa Bär

gefunden 19. April 2007 paintblack hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache gefunden und natürlich gleich geloggt.
Da es unser aller erster Fund war haben wir uns sehr gefreut.

Smile

Danke.

Paintblack


gefunden 08. April 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf der Liste. Heute konnte ich ihn ungestört loggen. Ein schönes Kunstwerk, vor dem Museum.

Danke für den Cache!

gefunden 20. März 2007 Planipedes hat den Geocache gefunden

Gatcha!

Cachen unter erschwerten Bedingungen: 345.000 Muggel, davon mindestens 7/8 Muggelkinder (zwei musste ich sogar mit den Worten verängstigen: "Noch nie 'n Mann mit 'nem gelben Handy gesehen??") plus 2 Stadtreiniger-Muggel, die gerade die Reinigung des Ledermuseums und des Vorplatzes als Lebensaufgabe für sich definiert hatten. Die Genauigkeit des GPS +/- 33 m, wobei der Vorplatz des Museums genau 66 m breit ist [;)] der hint war aber nett und führte mich nach ca. 10 Minuten zum Erfolg.

Bilder für diesen Logeintrag:
LederfLederf