Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Totholz am Neißeufer

von Linea alba     Deutschland

N 51° 09.189' E 014° 59.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CD2

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Tradi befindet sich gleich bei zwei Tothölzern, die völlig verschieden aussehen bzw. in unterschiedlichem Zustand sind. Für kleine Lebewesen bieten sie viele Schlupfwinkel und Lebensraum.

Von dort aus kann man sich anschauen, wo früher die Brücke gewesen war. Wie praktisch es wäre, wenn wir diese wieder aufbauen würden.Bitte sucht nicht an der Mauer, dort seid ihr definitiv falsch.

Bei Sonnenschein ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen, also sei umsichtig beim Suchen. Bitte verstecke diesen Cache wieder gut (am besten so wie vorgefunden).

 

Viel Freude beim Suchen und Finden :)

Linea alba

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Totholz am Neißeufer    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 12. Februar 2020, 16:07 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Wir wollten die Zeit bis zum Training überbrücken, da fiel mir dieser neue ein.
Nach kurzer und intensiver Suche wurden wir fündig.

Um 16:07 gefunden.

TFTC für den 60. sagt Sumisu242.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2020, 13:40 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

In Zeiten der Straßenbahn vielleicht, aber heute? Eine Brücke 500 m nördlich, eine weitere 200 südlich, da muss natürlich unbedingt noch eine weitere in die Mitte, umso mehr als es die ableitende Straße nach Westen nicht mehr gibt. Über die am Wehr Weinhübel könnte man reden, aber hier? Heute kam ich also zum zweiten Versuch, da ich mich mangels hint erst einmal kundig machen musste, ob der Müllhaufen gemeint sei oder seine Umgebung, immerhin kann man hier im reichen Muggelaufkommen nicht lang rumtun. Inmitten der fleischfressenden Pflanzen fand ich dann den Weg zur Dose und holte mir einen kräftigen Ausschlag auf die Finger. Das kann in der warmen Saison ja noch interessant werden. Dank an Linea alba fürs Legen.

gefunden 11. Januar 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Jetzt hatte ich wieder mal Zeit nochmal hier mit undeins zu suchen.

Wir suchten nochmal das Objekt ab und konnten doch noch etwas finden was da nicht hingehört.

Es ist alles in Ordnung.

Dfdc

gefunden 11. Januar 2020, 09:03 undeins hat den Geocache gefunden

😀😀😀 FTF 😀😀😀

Heute begleitete ich Rose38 auf der Suche nach diesem Cache und nach etwas Suche fanden wir ihn auch.

D4dC

kann gesucht werden 04. Januar 2020 Linea alba hat den Geocache gewartet

Es ist alles in Ordnung. Der Cache befindet sich nach wie vor in seinem Versteck und freut sich auf Besuch!