Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unterm Holz

 Stumpfer Cache

von abarco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 05.790' E 006° 55.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2020
 Letzte Änderung: 02. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CE7

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Im schönen Monheimer Wald legte ich meinen ersten Cache.

Ihr braucht keinen Kugelschreiber.

Cache wurde verlegt, da er mit der Echsenwiese kollidierte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waelder oestlich Monheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Holz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Februar 2020 abarco hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat jemand die Dose nicht richtig verschlossen, so dass das Logbuch nass wurde. Ich habe es getrocknet und wieder eingelegt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.790' E 006° 55.217', verlegt um 5 Meter

gefunden 31. Januar 2020 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammne mit Bettina nach langem Suchen gefunden. Wir sind nach den GC Koordinaten gegangen, die wohl noch nicht geändert wurden. Danke fürs Legen und den schönen Spaziergang durch den Wald.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.788' E 006° 55.220', verlegt um 57 Meter

gefunden 24. Januar 2020 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

TTF

Nach der ersten erfolglosen Suche am Dienstag konnte die Dose heute fast problemlos gefunden werden etliche zig Meter von der Koordinate.

TftC h.

Bilder für diesen Logeintrag:
Messer ?Messer ?

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.757' E 006° 55.218', verlegt um 156 Meter

gefunden 06. Januar 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

{STF} Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass es hier in Monheim einen neuen Cache gibt. Da musste ich dann heute gleich mal vorbei gehen und konnte mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2020 Schadi hat den Geocache gefunden

Der Knipprather Wald ist immer einen Besuch wert. Vor allem, wenn mal wieder ein neuer Cache versteckt wurde, und noch dazu ein auf OC gelisteter. Wegen des Regenwetters waren heute etwas weniger Hunde(besitzer), Jogger und Reiter unterwegs als sonst, so dass ich in relativer Ruhe unterm Holz suchen konnte. Es dauerte etwas, bis mein Blick auf das sehr gut gemachte Versteck fiel, doch dann war ich mir gleich sicher: das ist es!

**FTF**

Danke für den Cache! Eine schöne Konstruktion, allerdings ist der Hinweis: "Ihr braucht keinen Kugelschreiber" im Listing irreführend, denn es ist nur das Logbuch in der Dose. Zum Glück hatte ich doch einen Stift dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterm HolzUnterm Holz