Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Unterm Holz

Stumpfer Cache

von abarco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 05.790' E 006° 55.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2019
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2020
 Letzte Änderung: 28. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15CE7

24 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Im schönen Monheimer Wald legte ich meinen ersten Cache.

 

Cache wurde verlegt, da er mit der Echsenwiese kollidierte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waelder oestlich Monheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Holz    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Februar 2024 1Corvus hat den Geocache gefunden

Benötigt Wartung:

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich nach dem musikalischen Waldschrat auch diese Dose finden. Hier reicht ein neues Logbuch leider nicht aus, es muss eine neue dichte Dose her. Eine weitere NM auf GC folgt.
Danke für diese Dose am Wegesrand, sagt ein Rabe.

____________.ed$$$eee..______$$$$$$$P""
__________z$$$$$$$$$$$$$$$$$ee$$$$$$"
________.d$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$"
_ ____.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$e..
____.$$****""""***$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$be.
_____________________""**$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$L
___________________ ____z$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________.$$$$$$$$P**$$$$$$$$$$$$$$$ $
____________________d$$$$$$$"______________4$$$$$
__________________z$$$$$$$ $$_______________$$$P"
_________________d$$$$$$$$$F ______________$P"
_________________$$$$$$$$$$F
__________________*$$$$$$$$"
_ ___________________"***""
Grazie per la Cache 😁🇮🇹 Thanks for the Cache 😁🇬🇧🇺🇸 Merci pour la Cache 😁🇫🇷 Dzięki za Cache 😁🇵🇱
Takk for at Cache 😁🇳🇴 Obrigado por isso Cache 😁🇵🇹 Gracias por el Cache 😁🇪🇸 Díky za keš 😁🇨🇿
Ačiū už tą talpyklą 😁🇱🇹 Paldies par šo Cache 😁🇱🇻 Aitäh selle eest Cache 😁🇪🇪 Kiitos, että Cache 😁🇫🇮
Tack för cachen 😁🇸🇪 Tak for denne Cache 😁🇩🇰 Hvala cache 😁🇸🇮 Ευχαριστώ για τη μνήμη cache 😁🇬🇷
感謝您的高速緩存 😁🇨🇳 Köszönjük, hogy a cache 😁🇭🇺 Bedankt voor de cache😁🇳🇱 Faleminderit për Cache 😁🇦🇱

 

kann gesucht werden 28. Juli 2023 abarco hat den Geocache gewartet

Logbücher wieder vorhanden!

momentan nicht verfügbar 16. Juli 2023 abarco hat den Geocache deaktiviert

Cache muss neu aufgebaut werden. 

Leider defekt.

gefunden 21. Juni 2023, 16:44 Thamespirat hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade täglich dabei meine "Workzone" ab zu grasen.Die Aprikosen habe ich gefunden und auf einem der vielen ErsatzLB signiert. Andere Container konnte ich nicht finden,auch wenn es offenbar welche geben soll.
Alles ziemlich dornig hier. Lange Hosen sind angebracht.

TFTC abarco,
Thamespirat
21. Juni 2023 15:41
#34
Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

gefunden 03. Mai 2023 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Nach 2 Caches westlich des Bahndamms gings östlich weiter, und so radelte ich zu „unterm Holz“. Der Cache war schnell gefunden, allerdings fand ich zwar Logpapier in Massen, aber wahrscheinlich alles voll. Hier sollte mal aufgeräumt werden.

Die Wartung wegen feuchtem Inhalt (Log von vor 2 Jahren) scheint längst erledigt. Wieso wurde die Markierung nicht entfernt?

 

gefunden 13. August 2022, 11:17 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
13. August 2022 11:17

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2021, 19:02 ralfkausk hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döschen ist scheinbar nicht dicht, der Inhalt, inkl. Logbuch ist feucht.
Benötigt Wartung!

gefunden 11. Juli 2021, 14:31 ralfkausk hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Danke an abarco für den Cache.
Cache #4
11. Juli 2021 14:31

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, obwohl ... es gibt 2 Dosen, eine für OC und eine für GC?

TFTC

TomSam's Vater

gefunden 01. Mai 2021, 15:34 Netti1107 hat den Geocache gefunden

Läuft

gefunden 24. April 2021, 16:18 Todo hat den Geocache gefunden

Jefunge :)

gefunden 27. März 2021, 17:30 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Heute die heftigen Hagelschauer abgewartet und dann bei schönem Sonnenschein einen Waldspaziergang gemacht und diesen Cache besucht. Dose problemlos gefunden. (Allerdings ist ist das Buch ziemlich feucht. Könnte auf Dauer stockig werden.)
Danke für den Cache, der uns an diesen schönen Ort geführt hat.

gefunden 06. März 2021, 10:52 JadenBlaine hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach einigem Suchen mit Brett vorm Kopf gefunden:-)

kann gesucht werden 22. Februar 2021, 08:00 abarco hat den Geocache gewartet

Logbuch und Dose wurde erneuert.

Hinweis 30. Januar 2021, 16:04 AdMeNoMi20 hat eine Bemerkung geschrieben

Noch das Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Januar 2021, 16:03 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Gefunden leider ist das Logbuch nass. Deshalb Fotolog. Danke für den Cache und das Herfuehren. Liebe Grüße

gefunden 27. November 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

On a brief stopover at this forest, I made the discovery that I had found this cache together with Jr. jr a while ago.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

gefunden 24. Oktober 2020 CKopJöck hat den Geocache gefunden

den Cache haben wir zuerst bei GC gefunden und geloggt - jetzt dann auch hier.

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2020, 16:05 monman hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 15. Juni 2020, 15:03 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2020, 15:38 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erst mit etwas anderem beschäftigt, denn das Handy wurde mitten im Unterholz verloren und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wir es endlich fanden. Die Cachesuche mit FloX03 ging dann vergleichsweise schnell vonstatten. Es waren drei Stifte in der Dose, wovon keiner funktionierte.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2020 Torald hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Fahrradtour rund um Monheim schnell
gefunden und muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 19. März 2020, 17:48 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 24. Februar 2020 abarco hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat jemand die Dose nicht richtig verschlossen, so dass das Logbuch nass wurde. Ich habe es getrocknet und wieder eingelegt.

gefunden 15. Februar 2020, 17:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier kam ich frohen Mutes zum Cache. Leider verließ mich der aber nach langer Suche. Also ich zu Hause war sah ich, dass der Cache verlegt wurde. Schade, hätte ich doch mal online nachgeschaut.
Im zweiten Anlauf ging es dann sehr schnell.
Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.790' E 006° 55.217', verlegt um 5 Meter

gefunden 31. Januar 2020 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammne mit Bettina nach langem Suchen gefunden. Wir sind nach den GC Koordinaten gegangen, die wohl noch nicht geändert wurden. Danke fürs Legen und den schönen Spaziergang durch den Wald.

gefunden 31. Januar 2020, 21:56 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina nach langem Suchen durch Zufall gefunden. Wir sind den GC  Koordinaten nachgegangen,  die offensichtlich noch nicht geändert waren. Danke fürs Legen und Pflegen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.788' E 006° 55.220', verlegt um 57 Meter

gefunden 24. Januar 2020 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

TTF

Nach der ersten erfolglosen Suche am Dienstag konnte die Dose heute fast problemlos gefunden werden etliche zig Meter von der Koordinate.

TftC h.

Bilder für diesen Logeintrag:
Messer ?Messer ?

  Neue Koordinaten:  N 51° 05.757' E 006° 55.218', verlegt um 156 Meter

gefunden 06. Januar 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

{STF} Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass es hier in Monheim einen neuen Cache gibt. Da musste ich dann heute gleich mal vorbei gehen und konnte mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2020 Schadi hat den Geocache gefunden

Der Knipprather Wald ist immer einen Besuch wert. Vor allem, wenn mal wieder ein neuer Cache versteckt wurde, und noch dazu ein auf OC gelisteter. Wegen des Regenwetters waren heute etwas weniger Hunde(besitzer), Jogger und Reiter unterwegs als sonst, so dass ich in relativer Ruhe unterm Holz suchen konnte. Es dauerte etwas, bis mein Blick auf das sehr gut gemachte Versteck fiel, doch dann war ich mir gleich sicher: das ist es!

**FTF**

Danke für den Cache! Eine schöne Konstruktion, allerdings ist der Hinweis: "Ihr braucht keinen Kugelschreiber" im Listing irreführend, denn es ist nur das Logbuch in der Dose. Zum Glück hatte ich doch einen Stift dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterm HolzUnterm Holz