Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Wartungsrunde

von Boafamilie     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.415' E 010° 28.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Strecke: 4.5 km
 Eventdatum: 01. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2019
 Letzte Änderung: 05. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CEA

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Owner geht auch Wartungs Runde.

Mit dabei hat er natürlich auch seine Ausrüstung. Für alle den es ein wenig an Ausrüstung fehlt,die Gelegenheit an diese Dosen zu kommen.

Natürlich auch ein Grund um zu ratschen und so eine Runde nicht alleine machen zu müssen.

Also wer Lust hat dabei zu sein

Um 13 Uhr an der ersten Dose.

Der owner ist der Typ mit dem  Traktor und dem kleinen gelben Hänger.

Auf dem man auch locker mitfahren kann 🙃

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wartungsrunde    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Februar 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 16. Januar 2020 Spatzenbande13 hat das Event besucht

Nichts ahnend stand ich an der Adventsdose an den Parkkoos , da kamen oboeman und OskarZufuß auf dem Weg zum Event vorbei. Da bin ch doch gleich mitgegangen. Es war so viel schöner, hoch auf dem gelben Wagen an der Wartungsrunde teilzunehmen, als selbst mit der Angel  zu schleppen, mußte ja auch die Große sein. Ein schönes Event bei bestem Wetter, komplett mit Kaffe und Kuchen und Nachbesprechung. Was will das Cacherherz mehr! Ein wirklich gelungener Start ins neue Jahr. Vielen Dank für Speis und Trank und das Ausrichten dieses schönen Events

teilgenommen 01. Januar 2020 BikeCacher hat das Event besucht

Irgendwie hab ich mich auf der Anfahrt ziemlich vertrödelt - also die Wartungsrunde von hinten her angegangen. Vertrödelt hat sich dann auch der Wartungstrupp mit dem gelben Hänger - dachte ich zumindest. Dass sich die Herrschaften erst mal bei Kaffee und Keksen stärken musste, d´sah ich erst, als ich mich dann doch der Gesellschaft näherte. Kaffee bekam ich auch noch - dann noch etwas zuschauen bei Ausfahren der imposanten Angel und eine kleine Treckerfahrt auf dem gelben Hänger gabs auch noch.
Noch eine kleine Nachbesprechung unterm Heizpilz: ein gelungenes spontanes Event der feinen Art.

Kleiner Wermutstropfen: der rote Hugo stand nicht auf der Wartungsliste - aber das kann ja beim nächsten Mal noch kommen ...

TFTE und Grüße ins Boaland,
BikeCacher

teilgenommen 01. Januar 2020 Boafamilie hat das Event besucht

Heute ging es im kleinen Team,Spatzen Bande 13 ( jetzt wissen wir warum 13),Oskar zu Fuß und Oboman auf Wartungsrunde.
Special guest (Spätergast) Klaug.
Und die Lieblingssaftschubse mit dem E-Bike und Hündchen.

So könnte das Jahr 2020 weiter gehen, daß hat richtig Spaß gemacht.
Ich denke so könnten die nächsten Wartungen auch gestaltet werden.
Wartungsevent der neue lila Ikon auf allen Cacher Runden.

Die Nachbesprechung mit Gründung der Neigungsgruppe Spanferkel.
Unter dem Heizpilz mit lecker Bierchen und Sonnenuntergang.
Danke für eure Hilfe bei der Wartung 👍🎣🧲🌳📃💼

teilgenommen 01. Januar 2020 OskarZuFuss hat das Event besucht

Für mich war ja die Wartungsrunde auf dem Tracker (mit dem Owner und dem gelben Hänger) schon ein Highlight an sich, aber dass die Boamamma dann auch noch mit Kaffee, Kuchen und Loible auftauchte war ein Neujahrsknaller! Letztendlich gabs dann auch noch eine Nachbesprechung unterm Heizpilz und dem Blick auf den ersten Sonnenuntergang im neuen Jahr. Ein absolut gelungener Start ins Cachejahr 2020 :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an die Boafamilie
...(.....)..Oooo..für dieses aussergewöhnliche Event 
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Tracker unterwegsMit dem Tracker unterwegs
Kaffepause im Cafe "Gelber Hänger"Kaffepause im Cafe ´´Gelber Hänger´´