Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Die drei kleinen Racker

par RW71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 50.661' E 006° 51.464' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. janvier 2020
 Publié le : 02. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15CEE

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Auf einer Tour in meiner Umgebung, bin ich auch an diesen Ort vorbei gekommen. Die drei Racker

Na, was schauen sich diese drei kleinen Jungs wohl an? Das herauszufinden ist eure Aufgabe. Das gesuchte Objekt ist auch gleichzeitig das Passwort zum Loggen.  Ein Foto mit einen der Racker, natürlich ohne das man das Objekt sieht, mit einem  Persönlichen Gegenstand, wie etwa ein Foto mit euren Namen, GPS gehört neben dem Passwort zur Logbedingung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die drei kleinen Racker    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2022 Walkman10 trouvé la géocache

🐸....auf einer ausgiebigen Cache-Tour (Groundspeak) in Borken, kam ich auch hier vorbei, hatte zwei Photos gefertigt, aber jetzt sehe ich, dass der Gegenstand auf den Photos sichtbar, das Passwort ist, also lasse ich die Photos sein! Danke für die Aufgabe, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Les images pour ce log :
zurechtgeschnitten, damit Objekt nicht sichtbar, mit ID Cardzurechtgeschnitten, damit Objekt nicht sichtbar, mit ID Card


Dernière modification le 10. octobre 2022

trouvé 31. juillet 2021 freilandrose trouvé la géocache

Beim Besuch in Borken gefunden.

Les images pour ce log :
OC15CEEOC15CEE

trouvé 15. août 2020, 15:04 DosensucherDevin trouvé la géocache

GEFUNDEN TFTC

trouvé 15. août 2020, 14:47 Brittilein trouvé la géocache

Fast hätten wir die drei kleinen Racker übersehen. Aber dann doch noch erblickt und auch das Codewort ermitteln können.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_).

Liebe Grüße von Brittilein 🤩 und Luki 🐕🐾

Les images pour ce log :
Luki und die drei kleinen RackerLuki und die drei kleinen Racker

trouvé 02. avril 2020, 14:51 Trullinchen trouvé la géocache

Mein Racker und ich haben es gefunden