Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Road-to-nowhere-Safari

Finde ein Ortsende-Schild ohne Angabe des nächsten Ortes

von flint24220     Deutschland > Schleswig-Holstein

N 54° 22.200' E 010° 10.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2020
 Letzte Änderung: 16. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15CF9

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
361 Aufrufe
51 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Gefahren
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Am Ortsende findet sich in der Regel ein zweigeteiltes Schild, bei dem der zu verlassende Ort unten durchgestrichen erscheint. In der oberen Hälfte befindet sich die Angabe zum nächsten über diese Straße erreichbaren Ort. In seltenen Fällen, meist auf Nebenstraßen, bleibt dieses Feld leer. Hier geht es also nirgendwo hin.

Safari & Logbedingung:
Finde ein Ortsende-Schild ohne Angabe eines nächsten Ortes. Fotografiere das Schild zusammen mit einem persönlichen Gegenstand. Ermittle die Koordinaten.

Trage im Log ein, wo Du das Schild gefunden hast, gebe die Koordinaten bitte im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" an und füge dem Logeintrag das Foto mit Anwesenheitsbeweis bei.

Jedes Schild kann nur einmal geloggt werden.
Jeder kann diese Safari auch nur einmal loggen.

Achtung! Da diese Schilder nur an öffentlich befahrbaren Straßen stehen, achte auf den Straßenverkehr und parke nicht an unzulässigen Stellen!

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Bilder

Road to nowhere
Road to nowhere

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Road-to-nowhere-Safari    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2024, 12:53 tobiba hat den Geocache gefunden

Im Silvesterurlaub ist mir dieser Safari-Cache vor ein paar Tagen aufgefallen. Bei meiner Neujahrstour mit dem Rad habe ich dann ein Schild gefunden. Es steht in Freidorf bei N 54° 26.801 E 010° 08.541.

Danke für den Cache. Viele Grüße sagt Tobiba.

1. Januar 2024 12:53

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at OC15CF9 Road-to-nowhere-Safari ITobiba at OC15CF9 Road-to-nowhere-Safari I
Tobiba at OC15CF9 Road-to-nowhere-Safari IITobiba at OC15CF9 Road-to-nowhere-Safari II

gefunden 26. August 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Vor dem OCHQ X Grillevent war das die Safari kurz vor dem Heerlager. Ich wäre glatt dran vorbei gelaufen, aber dogesu erinnerte uns daran, daß es hier etwas zum Loggen gibt. Als Koordinaten nehme ich die von Fraggle, denn meine waren merkwüdigerweise sehr stark im off.
--> N 51 08.035 E 007 09.888 (Gruppenlog mit Fraggle, der aber sein eigenes Bild machte)
TFTS, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Road-to-nowhere-Safari Logproof Road-to-nowhere-Safari

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Es ging grad im kleinen Grüppchen zurück zur Unterkunft, als dieses Ortsschild am Wegesrand auf uns wartete. Zusammen mit mic@ wurde ein Logfoto gemacht, wobei ich noch ein eigenes extra geschossen hatte.

Vielen Dank für diese Safari!

Fundort: Unterwinkelhausen Richtung Stolzenberg. Bei Wermelskirchen
bei ca. N51° 08.035 E007° 09.888

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts..Nichts..

gefunden 28. Mai 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N54 20.514 E010 02.430

Das ist ja schräg - Ottendorf ist hier tatsächlich schon vertreten. Erstaunlich bei so einem kleinen Ort. Andererseits geht es von hier aus ja tatsächlich nur ins (sehr schöne) Nirgendwo. Dieses Schild steht nicht weit entfernt vom schon geloggten, allerdings in der Straße "Zum Wasserblöcken". Es hat seine besten Zeiten allerdings schon länger hinter sich gelassen.

Eine richtige schöne Gegend für einen Spaziergang oder eine Radtour. :)

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es führt ein Weg nach nirgendwo ...Es führt ein Weg nach nirgendwo ...

gefunden 14. Mai 2023, 07:28 Titloleli hat den Geocache gefunden

Road to nowhere in Puchheim

N 48° 08.969' E 011° 20.372'

Dieses schöne Schild als Beifahrer fotografiert. Puchheim war früher ein kleines Kaff. Irgendwann würde eine Volksbefragung durchgeführt mit dem Ziel den Ort zur Stadt zu erheben. Unter diesen Hintergrund wird klar warum nach Puchheim einfach nichts mehr kommen kann auf das man auf einen Schild hinweisen müsste. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli auf der Road to Nowhere: In PuchheimTitloleli auf der Road to Nowhere: In Puchheim

gefunden 11. April 2023 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachewanderung im Kreis Ansbach kamen wir durch das kleine Dörfchen Grimmschwinden (bei Schnelldorf), und stellten am Ortsrand fest, dass wir ab da ins Nirgendwo weiter marschieren mussten! 

 

Koordinaten: N 49 12.201 E 010 09.705

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Straße nach NirgendwoStraße nach Nirgendwo

gefunden 13. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Das hätte ich selbst nicht erwartet, aber heute entdeckte ich ein solches Schild in meiner Secondary Homezone beim Besuch bei meinen Eltern. Das nächste Dorf ist nur 150 m entfernt, ist aber keine Erwähnung wert :)

N51 18.989 E012 07.381

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schladebach und nix ringsumSchladebach und nix ringsum

gefunden 02. Juli 2022 daister hat den Geocache gefunden

Alles hat ein Ende ...

Auch die Stadt Biesenthal 

N 52° 45.755' E 013° 37.950'

Beim Verlassen von Biesenthal fiel mir auf, dass ich nun ziellos umherirren musste. Aber irgendwie schaffte ich es zurück in die Zivilisation.

Danke für die Safari, Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Biesenthal EndeBiesenthal Ende

gefunden 08. Januar 2022, 15:25 Geohans hat den Geocache gefunden

Die Gräfelfinger werden sich schön beschweren, wenn man ihnen sagt, dass sie in einem Nowhere-Land leben. Aber wenn man auf der Maria-Eich-Straße die Stadt München bei

N 48 08.154 E 011 26.347

verlässt, sieht man auf dem OrtsEnde-Schild keine weiteren Ort angegeben. Ca 100 m weiter ist dann die Ortstafel von Gräfelfing.

Danke für das Safari-Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
from Munich to nowherefrom Munich to nowhere

gefunden 04. November 2021 Rabarba hat den Geocache gefunden

Brandenburg, Strausberg, Spitzmühlenweg. Um aus dem Barnim hierherzukomen muss man weit über Strausberg fahren, denn diese praktisch unpassierbare Straße ins Nichts geht zwar in die richtige Richtung, aber endet in einer dieser unglaubkichen Waldwege-"Straßen" Brandenburgs.

N 52° 34.742 E 013° 49.692

Vielen Dank für diese Road-Show!

Bilder für diesen Logeintrag:
In die tiefen Wälder BrandenburgsIn die tiefen Wälder Brandenburgs

gefunden 20. Oktober 2021, 12:20 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

So weit brauchte ich da gar nicht schauen, eines dieser Schilder "To-Nowhere" liegt auf dem Weg zum Brötchenholen. Heute morgen habe ich dann endlich mal an das Bild gedacht...

Das Schild befindet sich am Ende von Stadum / Nordfriesland / Schleswig-Holstein bei N54 44.093 E009 02.599

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadum => nowhereStadum => nowhere

gefunden 01. September 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Nach Kaufbeuren-Neugablonz,

N 47 54.465 E 010 38.815

geht es anscheinend nicht mehr weiter...

für diese ins Nichts führende Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Neugablonz aus, dann nixNeugablonz aus, dann nix


zuletzt geändert am 09. September 2021

gefunden 15. August 2021, 18:23 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

N 53 31.784 E 007 20.261

Unweit vom Urlaubsort Moorhusen ein solches Schild bei einem Abendspaziergang gesehen.

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 12. Juli 2021 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Diesen Safari-Cache hatte ich mir vor ein paar Wochen mal angesehen und mir vorgenommen, immer mal Ausschau zu halten. Heute Abend war ich unterwegs zu einer kleinen Tradi-Runde und habe gar nicht mehr aktiv an den Cache gedacht. So fuhr ich an dem Schild erstmal vorbei, doch dann schrie es aus dem Unterbewusstsein: Halt, Stopp! Schnell zurück, das Schild betrachtet, achjaaa, da war doch was. Lachend

Das Schild habe ich im Kanalweg am Ortausgang von Ottendorf bei Kiel gesehen.

N 54° 20.620 E 010° 02.774 

Danke für den Chache 🐯

Bilder für diesen Logeintrag:
Ortsausgang OttendorfOrtsausgang Ottendorf

gefunden 25. April 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Road-to-nowhere-Safari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 04.958 E10° 08.076

Hier in Kirchdorf an der Iller geht die Strasse zwar weiter, aber es gibt keinen nächsten Ort :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** flint24220 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Road-to-nowhere-Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 18. April 2021 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Hinter Arensch kommt zwar nicht das Nichts sondern nur ein Wald. Habe am Schild einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und bin dann weiter in den Wald gelaufen.  N 53 50.366 E 008 35.157

Bilder für diesen Logeintrag:
Ende von ArenschEnde von Arensch

gefunden 16. April 2021, 15:58 phonophobia14 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Safari Cache gemacht  :) Sowas gab es auch bei uns in der Nähe.
N53°38.885 E010°49.192

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. April 2021, 15:57 lemema hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute vorbei.
N53°38.885 E010°49.192

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Februar 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Wir entdeckten dieses Schild bei einer Wanderung und da fiel mir diese Safari wieder ein. Foto gemacht und weiter ging es.

Zu finden bei N 51 16.331 E 011 32.190

Vielen Dank für den SVC und Grüße

reSep

 

Bilder für diesen Logeintrag:
NowhereNowhere

gefunden 07. Oktober 2020 dellwo hat den Geocache gefunden

Dicht an der Listng-Koordinate geht es von Strande zum Leuchtturm Bülk. Eine Sackgasse und eine Road to nowhere.

N 54 26.669  E 10 10.840

Danke für die Safari.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
StrandeStrande


zuletzt geändert am 21. Oktober 2020

gefunden 04. Oktober 2020, 13:14 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Achtzehnter Tag meiner Urlaubsreise: Von Prenzlau über Pasewalk nach Schwennenz, ganz kurz nach Polen, schließlich noch ins Naturschutzgebiet westlich des Unteruckersees.

1. Das geheimnisvolle Dokument

2. Die Dame an der Uecker

3. Meilenstein

4. Kirche Schwennenz

5. Geohash

6. A057- Na granicy

7. Granica

8. Road-to-nowhere-Safari

Auf dem Weg von Schwennenz an die polnische Grenze fand ich ein solches Schild bei

N53 24.008 E014 21.804

. In der Tat führt die Straße nirgendwo hin, denn sie endet kurz vor der Grenze. Nur für Fußgänger und Radfahrer geht es weiter über eine kleine Brücke und die Grenze.

9. Lebehner BuchHaltestelle

10. Prenzlauer Kreisbahnen: Drense - Damme

11. Schraube

12. "Schützengraben"

13. Picknick über dem Uckersee

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 19. September 2020, 17:27 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug zum Wandern bei Büdingen machten wir heute auch einen Stadtrundgang.
Büdingen ist durch seine mittelalterliche Altstadt mit Schloss bekannt, die zu den besterhaltenen Stadtanlagen Europas zählt.
Das Schild an der Road-to-nowhere steht bei
N 50 17.724 E 009 07.978

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BüdingenBüdingen

gefunden 09. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in Witten unterwegs und haben am Ortsausgang von Witten Herbede eine Schild to nowhere gefunden bei den Koordinaten 

N 51 22.932 E 007 15.912

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Road to nowhere in WittenRoad to nowhere in Witten

gefunden Empfohlen 01. August 2020, 10:30 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

emilkaninchen hat eins gefunden! In Rastede in der Parkstraße.

Hier ist das Ende von Rastede - und wohin geht es? Wir lassen uns überraschen. Cool

 

Die Koordinaten sind: N 53° 14.053  E 008° 12.396

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache und Grüße vom emilkaninchen aus dem schönen emil-land.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Ende mit GPSam Ende mit GPS
emilkaninchen am Endeemilkaninchen am Ende
Globi am EndeGlobi am Ende

gefunden 26. Juli 2020 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

N54° 43.717 E008° 28.154
Auch am Ortsende von Toftum auf der Insel Föhr geht es nach Nirgendwo.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC15CF9_RoadtoNowhereOC15CF9_RoadtoNowhere

gefunden 02. Juli 2020, 23:43 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Kolbermoor bei N 47° 50.471' E 012° 02.639' kommt man sich vor wie am Ende der Welt, und das, obwohl dahinter noch ein ganzer Ortsteil kommt.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
📸 📸

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei Markt Erlbach (Landkreis Neustadt an der Aisch) haben wir dieses Schild entdeckt. Die Straße führt in Richtung Süden zu einem Waldstück.

N 49 29.156 E 010 39.148

 

Danke für den Safaricache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ortsschild mit GPSOrtsschild mit GPS

gefunden 28. Mai 2020 RW71 hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem elmofant auf der Suche nach Objekten um Safari Caches zu erfüllen.

Bei N51 49.675 E006 43.204
Wurden wir hier fündig.
Diesmal die Road to Nowhere
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe. DFDC 😀😎

Bilder für diesen Logeintrag:
RhedeRhede

gefunden 28. Mai 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde entdeckten wir

 

bei  N 51 49.675 E 006 43.204

 

das gesuchte Objekt.

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Bilder für diesen Logeintrag:
Ortsausgang RhedeOrtsausgang Rhede

gefunden 09. Mai 2020 DH5MM hat den Geocache gefunden

Heute war ich wandern im schönen Harz. Auf der Rückfahrt musste ich das CM abrupt zum stehen zwingen und dieses Foto aufnehmen.

N 51° 48.604  E 010° 56.590

Bilder für diesen Logeintrag:
Blankenburg (Harz)Blankenburg (Harz)

gefunden 19. April 2020, 17:37 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 51° 08.664 E 007° 13.283 in der Innenstadt von Wermelskirchen.

Wenn man dem Pfeil ins "nowhere" folgt, kommt man nach 5 min. Fahrt in die nächste große Stadt: Remscheid.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Road-to-nowhere OC15CF9Safari Road-to-nowhere OC15CF9

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2020, 14:40 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0134

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen Virtuellen Cache besucht.Lächelnd

Der Schild befindet sich auf dem Batzensteg am Ende von Wachtendonk.

N 51° 24.429 E 006° 21.680

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

17. April 2020 / 14:40Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OC15CF9Logfoto OC15CF9


zuletzt geändert am 28. Juli 2022

gefunden 12. April 2020 andy111 hat den Geocache gefunden

Irgendjemand wollte das nowhere ersetzen. Ist aber nicht gut gelungen.

Das Bild entstand bei N52°31.322 E007°39.501

 

Danke für die Aufgabe und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Bilder für diesen Logeintrag:
nowherenowhere

gefunden 29. März 2020, 12:25 KPE hat den Geocache gefunden

Am Ende von Blumenthal/Holstein haben wir dieses Ortsschild gefunden. Es kaum noch als Ende zu erkennen, aber ein Schatten vom Schrägstrich ist noch vorhanden

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier endet Blumenthal, aber nur schwer zu erkennenHier endet Blumenthal, aber nur schwer zu erkennen

gefunden 23. März 2020, 20:27 Riedxela hat den Geocache gefunden

In Groß-Gerau habe ich ein solches Ortausgangschild entdeckt. Hier geht es aber nicht in das nirgendwo, sondern an der Kreuzung links zurück nach Groß-Gerau und rechts nach Berkach, das ebenfalls zu Groß-Gerau gehört.
Die Koordinaten: N 49° 54.104 E 8° 28.816.

Vielen Dank für den Safaricache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
Groß-GerauGroß-Gerau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2020, 17:55 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Tag 1 der Corona-bedingten Unterbrechung. Da Rausgehen alleine noch erlaubt ist, habe ich die Gelegenheit genutzt eine Radtour zu machen. Ziel war die Skulp Tour III auf GC. Es lief alles super, aber der eisige Wind war wirklich nervig.
Das Schild ins Nowhere steht im Landkreis Erding bei: N 48 14.375 E 11 56.086 .
Hier ist wirklich nur wenig los. Wenn man nicht aufpasst, wird der Feldweg zur Sackgasse :-)

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
Logproof verbessertLogproof verbessert


zuletzt geändert am 28. März 2020

gefunden 05. März 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

Guess I'm gonna take this to the next level then. I see your road to nowhere and raise you a noplace to nowhere. In theory, the lower part of this sign, situated at N51 1.882 E6 41.533, ought to say "Rommerskirchen" (which is somewhere between Grevenbroich and Dormagen, or Düsseldorf and Cologne, if you will), the upper part might say either "Rheidt" or "Bergheim".

TFTC & greets from Neukirchen/Grevenbroich!

Cache #8500 (approx.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Noplace to NoplaceNoplace to Noplace

gefunden 25. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in der alten Heimat habe ich unterhalb meiner früheren Schule so ein Schild gesehen, wobei mir nicht einleuchtet, warum hier keine weiteren Ziele vermerkt sind. Vielleicht hat da jemand gedacht, dass man zwei Ziele (hinter dem Schild verzweigt sich die Strasse) nicht unterbringen kann. Geradeaus geht es jedenfalls zum ca. 500 m entfernten Berger Ortsteil Kasernen, nach links zum ca. 500 m entfernten Ortsteil Ettishofen.

N 47 49.121 E 009 35.967

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Ende von Berg (Schussental)Das Ende von Berg (Schussental)

gefunden 07. Februar 2020 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

N54 4.300 E9 56.096
Heute machte ich von Neumünster aus eine kleine Tour ins Umland, dabei ging es vor allem über Nebenstraßen und schon am Anfang fand ich ein entsprechendes Schild. Ich sollte später noch zwei weitere davon passieren. Die Safari ist also gar nicht so schwer, wie ich erst dachte, man muss nur runter von den Hauptstraßen.

Bilder für diesen Logeintrag:
NMS to nowhereNMS to nowhere

gefunden 26. Januar 2020 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Cachetour nach Schleswig zusammen mit eva-kronshagen konnten wir gleich mehrere der gesuchten Ortsschilder entdecken.

Bei N54 30.204 E009 31.252 ( Schleswig ) haben wir Fotos gemacht.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleswigSchleswig

gefunden 26. Januar 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Lächelnd Ich mag aus persönlichen Gründen die Safaris wo es um Straßenschilder geht am meisten.
Natürlich wusste ich auch sofort wo ich fündig werde.
Bei  N 54 46.829 E 009 38.559 ist nicht nur der Ort zu Ende sondern hier liegt die Welt auch noch im Dornröschen Schlaf.

DfdS und liebe Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Road-to- nowhereRoad-to- nowhere

gefunden 21. Januar 2020 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

heute bei N 54° 31.262//E 009° 35.214 in Schleswig auf einer schönen Tour zufällig gesehen.

 

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
In SchleswigIn Schleswig

gefunden 20. Januar 2020 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkauf in Marl (NRW), schnell das benötigte Foto gemacht.
Es zeigt nur einen Pfeil ins Nichts Zwinkernd

Die Koordinaten lauten:
N 51° 40.052 E 007° 04.918

Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

gefunden 20. Januar 2020, 08:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auch in meiner Heimatstadt Grimma fand ich ein entsprechendes Schild bei:

N 51° 12.915
E 012° 43.473

Diese Road-to-nowhere führt aber eigentlich nicht ins Nirgendwo, sondern nach Nimbschen zum dortigen Kloster von Katharina von Bora, der Frau von Martin Luther bzw. zurück nach Grimma.
Vielen lieben Dank an flint24220 für diese tolle Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Road to nowhereRoad to nowhere
Anwesenheitsbeweis Anwesenheitsbeweis

gefunden 18. Januar 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Am Ortsausgang von Langberg habe ich dieses Schild gefunden.

Langberg liegt in der Nähe von Flensburg, am Stiftungsland.

 

N 54° 46.283 E 009° 21.876

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild