Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Hilden Webcam

Ein Blick von oben ; )

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 10.135' E 006° 56.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2020
 Letzte Änderung: 25. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Hilden ist eine Stadt mit schönen alten Häusern.
Informationen findest du z.B. unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilden

Genieße den Stadtbummel und speichere dein Foto.

Dazu benötigst du ein internetfähiges Handy, oder, falls du keines hast, jemanden der dieses Zuhause am Computer zeitgleich für dich erledigt.

Am besten stellst du dich beim Brillengeschäft an das Rechteck und schaust Richtung Bürgerhaus-Uhr.

 

 

Link zur Webcam:

https://www.hilden.de/de/stadt-rathaus/die-stadt/webcam/

 


Logbedingungen:

Der Cache kann nur als gefunden geloggt werden, wenn du ein Foto am Log anhängst, das von dieser Webcam, mit Dir im Bild erstellt wurde (siehe Beispiel unten).


Viel Spaß in der Hilden

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.885'
E 006° 56.026'
Mit Parkscheibe Werkstag 2 Stunden
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Bürgerhaus Uhr
Bürgerhaus Uhr
Landschildkroete mit Infotafel
Landschildkroete mit Infotafel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilden Webcam    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. November 2023 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Link zur Webcam erneuert!

gefunden 06. Oktober 2023, 15:18 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

15. Hilden Webcam

Leider schien gerade die Sonne direkt auf die Webcam, so daß die Bildqualität eher bescheiden ist.

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 30. Januar 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

das Zwischenhoch hat uns heute nach Hilden eingeladen, und wir haben auch die FuZo besucht,

nachdem uns die Eilige Einkäuferin hat abblitzen lassen, sind wir weitergezogen zur Webcam,

die uns dann gerne geblitzt hat    Zwinkernd

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+[}:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in HildenTeufel+Hexe in Hilden

gefunden 25. Oktober 2020 amuja hat den Geocache gefunden

Nach der eiligen Einkäuferin ging es zur Webcam.
Am Sonntag waren hier nicht viele Muggel unterwegs
Danke fürs Herführen
amuja

Bilder für diesen Logeintrag:
amuja@WebCamHildenamuja@WebCamHilden

gefunden 20. Oktober 2020, 13:31 vb64 hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte ich öfter auf "Alle" schalten und nicht nur nach Tradis suchen, dann würde ich auch feststellen, wo hier und da eine Webcam hängt.
Vielen Dank für's Herführen! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)

gefunden 23. August 2020, 13:28 Lünk hat den Geocache gefunden

Kurz vor einem kleinen Regenschauer habe ich mich hier in Position gestellt. (Helle Kappe,kurze Hose) Nach dem Regen konnte ich weiter über den heutigen Büchermarkt bummeln.
DfdC
23. August 2020 13:32

Bilder für diesen Logeintrag:
HildenHilden

gefunden 12. Februar 2020, 16:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kamen wir auch durch Hilden.
Ich war so frei mich vor die Webcam zu positionieren. Allerdings habe ich die andere Seite gewählt und mich auf Höhe des Mobiltelefonlades gestellt. Dort ("oberhalb" vom Balkon) war einfach das Bild erkennbarer.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten, rechter StraßenrandUnten, rechter Straßenrand