Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Schlüttsiel Fähranleger

Auf zu den Halligen!

von rkschlotte     Deutschland

N 54° 40.883' E 008° 45.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2020
 Letzte Änderung: 18. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Fähranleger Schlüttsiel ist im Zuge der Eindeichung des Hauke-Haien-Koogs 1959 errichtet worden. Wann die beiden Webcams angeschraubt wurden, ist mir leider nicht bekannt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Livestream-Webcam.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Nordfriesisches Wattenmeer (Info), Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlüttsiel Fähranleger    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 03. Juni 2023 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier kämpften froschgruen und ich eine Weile mit der Technik, dan gab es einfach ein Handyforo. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Juni 2023, 22:05 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere habe ich auf unserem Zwischenstopp in Schlüttsiel hier vor der Webcam herumgedümpelt und versucht im grellen Sonnenlicht vergeblich der Webcam ein Foto abzuringen...
Wir haben uns dann für ein eigenes entschieden.
Vielen Dank rkschlotte für Schlüttsiel Fähranleger.

DfdC 🚲

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen +blaubeere @Schlüttsielfroschgruen +blaubeere @Schlüttsiel

kann gesucht werden 18. Februar 2023 rkschlotte hat den Geocache gewartet

Link zur Webcam aktualisiert, Listing leicht bearbeitet.

rkschlotte

OC-Team archiviert 14. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. April 2021 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte