Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Schlüttsiel Hafen

Auf zu den Halligen!

von rkschlotte     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 40.918' E 008° 45.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 12. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2020
 Letzte Änderung: 14. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Fähranleger Schlüttsiel ist im Zuge der Eindeichung des Hauke-Haien-Koogs 1959 errichtet worden. Wann die beiden Webcams angeschraubt wurden, ist mir leider nicht bekannt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlüttsiel Hafen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. April 2021 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Während einer Tour die Nordsee entlang, haben wir hier halt gemacht und wollten die beiden Webcam-Caches loggen.

Groß war die Enttäuschung, als wir feststellen durften, dass sie zur Zeit abgestellt sind.

Ich hatte extra das alte rote Sweatshirt angezogen, um für einen bunten Fleck auf dem Bild zu sorgen.

 

Wenn das in Ordnung ist, logge ich mit dem Bild mit Anwesenheitsbeweis, wenn nicht, dann bitte melden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlüttsiel 2Schlüttsiel 2


zuletzt geändert am 12. April 2021