Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Käseautomat

 Finde einen Käseautomaten!

von Der Windling     Deutschland

N 55° 45.303' E 001° 43.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2020
 Letzte Änderung: 18. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D3C

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Dieser Safari-Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Käseautomaten - Safari

Alles Käse, oder was?

 

Für was es heutzutage nicht alles Automaten gibt! Da kann man sich rund um die Uhr nicht nur Kaugummis oder Zigaretten, sondern sogar Fahrradschläuche oder Angelköder ziehen. Natürlich gibt es auch jede Menge Lebensmittel-Automaten: Brot, Wurst und Milch haben bereits eine eigene Safari - da fehlt also noch der Käse!


  • Finde einen Käseautomaten.
  • Mache ein Foto von dem Automaten mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten Deines Funds und lade das Foto dazu hoch.

 

  • Jeder Käseautomat darf nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind natürlich erlaubt.
  • Die Safari darf pro Account nur einmal geloggt werden.

 

Mein Beispielfoto zeigt einen Käseautomaten in Miesbach bei N 47 47.011 E 011 50.074:

Käseautomat in Miesbach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Käseautomat    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2020, 20:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen entdeckte ich einen Käseautomat in Miesbach bei N 47 47.015 E 011 50.076. Juhu - also gleich ein Foto für die Safari knipsen. Beim Loggen kam dann die Erkenntnis: Der kommt mir irgendwie bekannt vor, aber woher? Bei einem zweiten Blick aufs Listing dämmerte es dann: Der sieht ja aus wie der auf dem Beispielfoto und auch die Koordinaten sind fast gleich. Dann ist es wohl auch der gleiche...  ;)  Kann man den dann loggen? Also noch nach einem anderen solchen Objekt Ausschau halten. Auch das ward vor ein paar Tagen gefunden. Aber an dem Automaten waren neben Käse auch andere Milchprodukte erhältlich. Zählt das dann? Nach ein paar Tagen Bedenkzeit hab ich schließlich bei der Ownerin angefragt und die gab netterweise gleich die Logerlaubis für den Miesbacher Automaten.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Safari Schachterl und die Logerlaubis!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 30. Januar 2020 Lünk hat den Geocache gefunden

Ich bin für ein paar Tage in Vorarlberg/Östereich und da sind diese Käseautomaten gar nicht so selten. Dieser Automat steht in Krumbach bei der Hofkäserei Engel, da hab ich direkt lecker Käse gekauft, die Koordinaten sind:

N 47° 28,885   E 009° 56,115

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
KäseautomatKäseautomat
KäseautomatKäseautomat