Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz

Hier geht's rund!

by rkschlotte     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.766' E 008° 56.174' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 20 January 2020
 Published on: 20 January 2020
 Last update: 20 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4B

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
43 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Eugen Bolzwar ein in Rottenburg gebürtiger Poltiker. Diverse Schulen, Straßen etc. pp. sind nach ihm benannt, in Rottenburg eben der Eugen-Bolz-Platz am nordöstlichen Ende der Innenstadt.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten auf die Verkehrsinsel in der Seebronner Straße, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Pictures

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 29 July 2021, 19:08 serpit found the geocache

Heute - genau als ich versuchte, meine Wenigkeit in der Webcam einzufangen - fing es an zu winden. Ich hoffe doch man kann mich trotzdem einigermaßen erkennen. Ich hätte mit Sicherheit noch ein schöneres Bild hinbekommen - aber nachdem mir ein älterer Herr ein paar antisemitische Parolen ins Gesicht gebrüllt hat (vermutlich hat er das Pentagramm auf der Flagge für ein Hexagramm gehalten), bin ich lieber wieder abgezogen.
Schade. Ich mag nämlich solche Webcam-Caches.

TFTC
~serpit~

Pictures for this log entry:
serpit auf dem Eugen-Bolz-Platzserpit auf dem Eugen-Bolz-Platz
serpit vom Winde verwehtserpit vom Winde verweht

Found 04 March 2020, 19:22 flint24220 found the geocache

Auf dem Weg in die Innenstadt habe ich diese Stelle schon häufiger passiert. Heute dann einmal die Gelegenheit wahrgenommen, die Anwesenheit mit einem WebCamFoto zu dokumentieren. Obwohl es nicht regnete, das Ganze dann auffällig unauffällig mit einem schwarzen Regenschirm mit Leuchtpunkt. Ein Uhrenvergleich ergab, dass die eingeblendete Uhrzeit der Webcam etwa 25 min vorgeht. DfdC

Pictures for this log entry:
Webcam Rottenburg Eugen-Bolz-PlatzWebcam Rottenburg Eugen-Bolz-Platz
DigiCam-FotoDigiCam-Foto