Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Musik im Freien

Ein gigantisches Instrument

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.717' E 011° 35.659' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.35 km
 Caché en : 21. janvier 2020
 Publié le : 21. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 12. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D4C

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
126 Visites de la page
20 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

München spielt auf

Schwer zu spielen in dieser Größe, aber sehr beeindruckend.

Aufgabe:

Start ist ein bekannter Platz, der an eine bekannte Fernsehserie namens "Die .......Cops" erinnert. Denkt mal scharf nach. Von dort aus geht ihr etwa 500 m stadteinwärts Richtung Final. Auf der rechten Seite findet ihr hinter einem U-Bahn-Eingang einen kleinen Platz, auf dem ihr fündig werdet.

Login:

Wie heißt die Gegend auf dem das Objekt steht? Tragt den Namen mit sieben Großbuchstaben als Kennwort ein. Macht ein Bild vom kleinen Instrument, das sich am Boden befindet.

 

Info:

Das kleine Instrument ist übrigens KEIN Mundstück !

Indice additionnels  

Große Backsteingebäude in der direkten Umgebung um den Final

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Musik im Freien    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. janvier 2023, 19:03 dagifa trouvé la géocache

Den Platz wusst ich gleich und nach kurzem Fussmarsch konnte ich auch die Instrumente entdecken.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. octobre 2022, 13:19 Titloleli trouvé la géocache

Komisch, dieses Instrument ist mir bisher noch nie aufgefallen, obwohl ich schon wirklich oft hier war. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und das Instrument: TröötTitloleli und das Instrument: Trööt

trouvé 15. décembre 2021 Keksbande trouvé la géocache

Meine ersten Gehversuche mit Opencaching... Interessant was es hier für neue Varianten zu entdecken gibt. 

Das große Instrument kannte ich als Münchnerin natürlich. Aber ohne den Hinweis in diesem Listing wäre ich wohl nie drauf gekommen, dass hier noch ein zweites Instrument rumsteht. Sehr interessant!

Les images pour ce log :
Instrument, eigentlich nicht für Füße ;)Instrument, eigentlich nicht für Füße ;)

trouvé 26. août 2021, 15:07 alien_two trouvé la géocache

26. August 2021 15:07 - 5
Da ich öfter in dieser Gegend unterwegs bin und die...Cops kenne, war es nicht allzu schwer für mich.
Vielen Dank an Ammerschatz für diesen virtuellen Cache! alien_two 👽

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 27. août 2021

trouvé 13. juillet 2021, 08:30 martl trouvé la géocache

Am 13. Juli 2021 um 08:30 als Cache 1448 gefunden. 

TFTC an Ammerschatz :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)