Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Alte DDR-Schriftweise

 Ein nicht mehr alltäglicher Wegweiser in Höddelsen

von Emil Winter     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

N 52° 46.799' E 010° 49.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2020
 Letzte Änderung: 28. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Neben den alten Vorfahrtstraßenschildern zwischen Höddelsen und Schadeberg (OC15D80) gibt es mitten in Höddelsen einen Wegweiser in Richtung Schadeberg, der ebenfalls an frühere Zeiten erinnert. Man erkennt ihn an der anderen Schriftart, die heutzutage kaum noch zu finden ist. Deshalb hat der auch einen kleinen Cache verdient. Sucht nach einem Nano und achtet bei eurem Tun vor allem auf Anwohnermuggels auf dem angrenzenden Grundstück!

Diesen Cache habe ich am 27. Januar 2020 von Lobbü58 auf geocaching.com übernommen, er existiert bereits seit 20. April 2019. Nun biete ich ihn euch auch auf opencaching.de an.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte DDR-Schriftweise    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x